..-

Spanien und Kanarische Inseln

Moderatoren: colon, Moderatoren

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 51685Beitrag Siggi! »

tinagerr hat geschrieben:Dass man von uns eine Berührungsangst haben soll? Wie idiotisch!
Wo steht das? Ein Missverständnis? Die Aussage: "Ich habe keine Berührungsängste", bedeutet umgangssprachlich "Ich habe keine Angst neue Menschen kennenzulernen!" Vielleicht helfen diese Übersetzungen das Missverständnis aufzulösen:
http://www.linguee.de/deutsch-englisch/ ... ngste.html

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 51687Beitrag henry »

tinagerr hat geschrieben:Ihr aroganten hochnäsigen "echten Deutsche". Es stinkt nach "Nazi"
Wow! :oops:
Gruesse Henry
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 51688Beitrag brooklyn »

Es bewahrheitet sich mal wieder!
Godwin´s Gesetz behält seine Gültigkeit!
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 51694Beitrag Siggi! »

brooklyn hat geschrieben:Godwin´s Gesetz behält seine Gültigkeit!
Hier im Forum aber eher nicht.

Gruß
Siggi
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 51700Beitrag Jambo »

tinagerr hat geschrieben:
Ihr aroganten hochnäsigen "echten Deutsche". Es stinkt nach "Nazi" wenn man das alles lesen tut, und zwar ganz gewaltig.
Jaaa ...

derjenige, der mit einem halbgewalkten Deutsch daher kommt, und dessen Beitrag man 3mal durchlesen muss, damit man versteht, was da gemeint wurde ...
kann dann natürlich auch die in deutsch geschriebenen Antwortbeiträge nicht richtig verstehen ...
schreit dann mal vorsichtshalber ... ihr schei** Nazis ...
obwohl er doch dann auch selber einer ist ...
versteht er sich doch auch als Deutscher :roll:

oder was ... als Russland-Deutscher ?

Was nun ? Russe oder Deutscher ?

Oder beides ?

Also halber Deutscher ... dann aber immerhin noch halber Nazi :lol:

Die Verstrahlung schreitet halt unaufhaltsam voran :roll:


Grüße
Jambo


.
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 51702Beitrag kurtchen »

tinagerr hat geschrieben:Echt? Wie großzügig! Ihr aroganten hochnäsigen "echten Deutsche". Es stinkt nach "Nazi" wenn man das alles lesen tut, und zwar ganz gewaltig. Einer hat Angst weil wir Russland deutsche sind und damit uns in eine Verbrechergruppe abschiebt. Huuu Mafffia.... Der andere hat keine Berührungsängste. Sind wir versäucht oder haben wir hoch ansteckende Krankheit? Dass man von uns eine Berührungsangst haben soll? Wie idiotisch! Schämt ihr Euch nicht? Eure Hochheit! Ich wundere mich nur, wie ihr mit solcher Ideologie in euren Herzen in Ausland leben könnt? Oder seit ihr nur "möchte gern" Auswanderer? Oder lebt ihr dort in eurem deutschen Getto?
Na das ist doch überall so:

Die Russlanddeutschen haben ihre Gemeinden hier in Deutschland, einschl. Geschäfte, Discos, usw.

Die Spanier die immer mehr werden.

Und die Deutschen im Ausland: die leben oft auch zusammen mit Landsleuten.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, logisch.

Den Begriff Ghetto würde ich nicht unbedingt verwenden, nicht in Europa zumindestens.

Weiss nur nicht was Du dir im Forum erhoffst ?
tinagerr
Beiträge: 9
Registriert: Fr Okt 11, 2013 2:39 pm

Beitrag: # 51734Beitrag tinagerr »

Was ich mir im Forum erhoffe? Ich habe mir euren Forum ganz anders vorgestellt. Ich dachte, ich könnte nette Leute kennenlernen. Die nützliche Ratschläge und Informationen untereinander austauschen. Sich gegenseitig beraten und einander helfen. Die jenige, die mehr Erfahrung und Wissen haben, den unerfahrenen gute Tips geben. Deswegen war ich so offen und habe viel Informazionen über mich Pres gegeben. Wie naiv und blauäugig ich war. Staat dessen wurde ich beschimft, beschmutzt und beleidigt und ausgelacht. Ich danke Euch allen für diese Lehre. Kocht Euch weiter in Eurem eigenen Giftsaft. Ich mache nicht mehr mit. Werde jetzt aus diesem Forum austretten
Antworten

Zurück zu „Sonnenland Spanien“