Chinesisch Dolmetscher in China

Kleinanzeigen

Moderator: Moderatoren

Antworten
tiempo
Beiträge: 13
Registriert: Mi Aug 03, 2016 6:13 pm

Chinesisch Dolmetscher in China

Beitrag: # 59754Beitrag tiempo »

Hallo an alle

Ich bin der chinesisch Dolmetscher Übersetzer und wohne in Shenzhen China. Zur Zeit arbeite ich als Dolmetscher und Handelsdienstleister in China, habe ich schon sehr viele Erfahrungen über Lieferantenbesuch ,Messebegleitung, Beschaffung und Logistik . Und haben wir auch einKaufsbüro mit ein Kompetentes Team in Shenzhen für die Handelsagentur/Einkaufsbüro gemacht.

Wenn Sie in China Ihre lieferanten oder Messe besuhen möchten , können wir vor Ort für Sie weiterhelfen.
Für die Dolmetschen,können wir Ihnen gern im Guangzhou,Shenzhen,Hongkong,Xiamen und Shanghai,Taiwan,Yiwu,Singapur... helfen. Und für die Beschaffungen sind selbstverständlich ortsungebunden.

- Bieten wir Dolmetscher und auch Reisefrüher Service an.
- Arrangieren wir die Fabrikbesuche bei chinesischen Hersteller oder Lieferanten.
- Suchen wir nach Produkte und anbieten der Preis für der Kunde.
- Sammelen wir ein Komplett Container von verschiedene Fabriken mit der Dokumentte für der Zoll.
- Arrangieren wir der Versand nach Ausland,egal mit Express,Luftfracht oder Seefracht.

Wenn Sie in China Geschäft machen Wollen, werden wir Ihre Geschäftspartner in China.

Whatsapp 0086 137137 65256
Email tiempo@yeah.net
Antworten

Zurück zu „Kleinanzeigen“