jobsuche

Ab in die Kälte und Weite (in zufälliger Reihenfolge)

Moderator: Moderatoren

Antworten
jacqi
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 14, 2006 8:59 pm
Wohnort: dresden

jobsuche

Beitrag: # 5111Beitrag jacqi »

hallo ihr lieben,
diese frage richtet sich vorwiegend an diejenigen die schon nach norwegen ausgewandert sind. würde gern nach norwegen auswandern weiß aber nicht ob ich in meinen jetzigen job chancen habe, arbeite als naildesignerin in einem nagelstudio, habe auch schon auf seiten des arbeitsamtes geschaut aber nichts so richtig gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. gib es so was schon in norwegen oder hat man chancen da was zu kriegen?
danke schon im voraus. mfg
Trappatonisson
Beiträge: 13
Registriert: Do Jun 01, 2006 8:37 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag: # 5192Beitrag Trappatonisson »

Guten Morgen,
also ich bin zwar noch nicht nach Norwegen ausgewandert, bin aber auch seit längerer Zeit dabi, mich mit dem Thema zu befassen. Vielleicht hilft dir ja folgender Link, dich / euch mit Norwegen und dem drumherum auseinanderzusetzen:

www.norwegen.no (Norwegens offizielle Seite in Deutschland)

Ansonsten schon mal ein sonnigen Freitag und entpsrechendes Wochenende !!!

Gruß!!!
Geist
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 03, 2011 7:06 pm

Beitrag: # 44601Beitrag Geist »

Hallo,

Ich bin neu hier und das auch mein erster Beitrag. Meine Frage ist aehnlich der vorednerin oben. Wie sehen die Chancen im Bereich Handwerk aus ich bin ein stukkateurmeister und restaurator im stukkateurhandwerk. Hat man in der berufssparte ueberhaupt moeglichkeiten? Die andere frage wie schwer ist es sich selbstaendig in den nordischen laendern zu machen? Kapital und sprache ist klar! Ueber antworten wuerde ich mich freuen.
Worker
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 07, 2011 12:39 pm

Job im Ausland

Beitrag: # 45268Beitrag Worker »

Hallo zusammen,

vielleicht hilf ja die Seite weiter:
http://www.yourfirm.de

MFG
Antworten

Zurück zu „Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island“