Isländer aufgepasst!

Moderator: Moderatoren

Björn Schäfer
Beiträge: 6
Registriert: Di Jul 31, 2007 10:27 am
Wohnort: Saarland

Isländer aufgepasst!

Beitrag: #15096 Björn Schäfer
Di Jul 31, 2007 1:09 pm

Hallo,

da ich gerne nach Island auswandern möchte, würde ich gerne Menschen kennenlernen, die dort leben und arbeiten. Gerne möchte ich von euren Erfahrungen profitieren.

Würde mich sehr freuen, von jemandem zu lesen!

:lol:

Nathalie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 05, 2009 8:12 am
Wohnort: Hafnafjoerður/Island

Re: Isländer aufgepasst!

Beitrag: #28037 Nathalie
Mo Jan 05, 2009 8:17 am

Björn Schäfer hat geschrieben:Hallo,

da ich gerne nach Island auswandern möchte, würde ich gerne Menschen kennenlernen, die dort leben und arbeiten. Gerne möchte ich von euren Erfahrungen profitieren.

Würde mich sehr freuen, von jemandem zu lesen!

:lol:



Hallo,
mein Mann und ich sind im Juni nach Island ausgewandert.
Bist Du nun auch schon hier oder traeumst Du immer noch??
Es lohnt sich auf jeden Fall, das Land ist toll. Mit ein paar kleinen Ausnahmen natuerlich, aber die hat man wohl ueberall. Ich bin uebrigens auch Krankenpflegerin und abeite in enem Altenheim.
Wuerde mch freuen von Dir zu hoeren
Gruss Nathalie :D


Zurück zu „Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast