Seite 1 von 1

Suche dringend die CD eines dänischen Sängers

Verfasst: Sa Aug 16, 2008 5:23 pm
von capella
Hi,

ich war jetzt 3 Wochen in Dänemark im Urlaub und habe da im Radio einen Song rauf und runter gehört und nicht mehr aus dem Ohr gekriegt. leider habe ich nie den Interpreten mitbekommen und nun zu Hause recherchiert.
Der Sänger heißt Niels Brinck, der Song "In the end I started". Er hat wohl relativ neu seine erste CD (Brinck) draußen, aber hier in Deutschland scheint es die nicht zu geben. Hat jemand der Dänen hier eine Ahnung, wo man die kriegen/bestellen kann? Bin für jeden Tipp dankbar :D

Verfasst: Sa Aug 16, 2008 8:18 pm
von DK-Ursel
Hej!

Probier´s mal bei youtube zum Hören.

Und ansonsten :

CDon.com verkauft auch in andere EU Länder: http://www.cdon.com/main.phtml?navroot=906

und schau mal bei http://tdconline.dk/

Dort bei PLAY direkt nach dänischer Musik suchen, runterladen und bezahlen. Kostenlos ist es für TDC Kunden mit Internetanschluß über 2 MBit.

Viel Glück - Ursel, DK

Verfasst: So Aug 17, 2008 1:30 pm
von capella
Vielen Dank für den Tipp, da werde ich doch gleich mal nachschauen.