Seite 1 von 1

Svanholm

Verfasst: Di Aug 05, 2014 2:17 pm
von Wannenmarianne
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit Svanholm in Dänemark gemacht?

Ich würde dort gern hingehen, las aber auf der Homepage, dass sie U50-jährige bevorzugen.

Wer weiß näheres, bzw. welche Erfahrungen wurden sonst so gesammelt mit Svanholm?

Verfasst: Di Aug 05, 2014 2:27 pm
von Siggi!
Eine "international Community", die IP Adressen von der Krim blockiert! So international ist man also wiederum auch nicht!

Gruß
Siggi

Verfasst: Di Aug 05, 2014 2:33 pm
von Wannenmarianne
Siggi! hat geschrieben:Eine "international Community", die IP Adressen von der Krim blockiert! So international ist man also wiederum auch nicht!

das verstehe ich gerade nicht. wie meinst du das??

Verfasst: Di Aug 05, 2014 2:46 pm
von Siggi!
Ich kann deren Webseite nicht abrufen. Über ein Anonymisierungsdienst geht es doch. Also blockieren sie wohl offensichtlich einige ausländische IP Adressen. Für eine Community, die "international" sein will, finde ich das merkwürdig.

Gruß
Siggi

Verfasst: Di Aug 05, 2014 2:54 pm
von Wannenmarianne
Siggi! hat geschrieben:Ich kann deren Webseite nicht abrufen. Über ein Anonymisierungsdienst geht es doch. Also blockieren sie wohl offensichtlich einige ausländische IP Adressen. Für eine Community, die "international" sein will, finde ich das merkwürdig.

Gruß
Siggi
Hast du diese Homepage versucht:

http://www.svanholm.dk/

Das wundert mich. Also ist da ja wohl der Wurm drin, oder?

Verfasst: Di Aug 05, 2014 2:57 pm
von Siggi!
Genau um diese Seite geht es.

Ich weiß nicht, ob da der Wurm drin ist. Vielleicht wollen sie schon eine internationale Gemeinschaft, aber eben Bürger bestimmter Länder nicht darin haben.

Gruß
Siggi

Verfasst: Di Aug 05, 2014 3:01 pm
von Wannenmarianne
Siggi! hat geschrieben:Vielleicht wollen sie schon eine internationale Gemeinschaft, aber eben Bürger bestimmter Länder nicht darin haben.
... und anscheinend auch keine älteren leute über 50 !!!