Versicherungen in Österreich

Kleinanzeigen

Moderator: Moderatoren

Antworten

Schon Probleme mit dem Österreichischen Pensionssystem gehabt?

Umfrage endete am Mo Aug 25, 2014 3:30 pm

Ja
1
50%
Nein
1
50%
Nicht damit befasst
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

klobolt
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 18, 2014 3:15 pm
Wohnort: Kärnten

Versicherungen in Österreich

Beitrag: # 54967Beitrag klobolt »

Viele die von Deutschland nach Österreich kommen haben ein Problem mit den Versicherungen in Österreich. Was ist Pflicht, was sinnvoll. Wo bekomm ich die richtigen Informationen zur richtigen Zeit.
Ich selbst bin mittlerweile vor 9 Jahren von Deutschland nach Österreich gekommen und habe mich auf dieses Thema spezialisiert. Was ist uns Deutschen wichtig. Was braucht man nicht. Wie sieht die Pension in Österreich aus. Und viele, viele Fragen mehr. Ich arbeite als Versicherungskaufmann und helfe gerne weiter. Mein Wohnort liegt in Kärnten und da komme ich gerne auf ein persönliches Gespräch vorbei. Aus anderen Bundesländern rede ich gerne mal übers Telefon und bei Interesse komme ich auch dort vorbei. Keine Angst ich verlange nicht wieviele andere eine Anreisegebühr. Biete auch kostenlose Polizzenchecks an und schau mal über alles drüber.
Schreibt mir auch eure Erfahrungen.
Lg
Markus
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 54973Beitrag Siggi! »

Kommerziellen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Kleinanzeigen“