Ist es in Polen realistisch eine Niederlassung aufzumachen?

Moderator: Moderatoren

Thomas404
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 31, 2017 9:07 am

Ist es in Polen realistisch eine Niederlassung aufzumachen?

Beitrag: #59728 Thomas404
Mo Jul 31, 2017 9:10 am

Hallo,

ich habe in Deutschland eine kleine Firma für Entrümpelungen. Anbei der Link zu meiner Homepage: [url]Link-gelöscht[/url]

Nun möchte ich sehr gerne eine Niederlassung in Warschau gründen und in anderen europäischen Städten wie z.B. Prag. Hält ihr dies für eine gute Idee oder sollte ich mein Vorhaben verwerfen? Vielen Dank.

lasse_gr
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 25, 2017 2:41 am

Re: Ist es in Polen realistisch eine Niederlassung aufzumachen?

Beitrag: #59729 lasse_gr
Di Aug 01, 2017 3:02 am

Thomas404 hat geschrieben:Hallo
ich habe in Deutschland eine kleine Firma für Entrümpelungen. Anbei der Link zu meiner : https://Homepage.de
Nun möchte ich sehr gerne eine Niederlassung in Warschau gründen und in anderen europäischen Städten wie z.B. Prag. Hält ihr dies für eine gute Idee oder sollte ich mein Vorhaben verwerfen? Vielen Dank.



Unbedingt verwerfen.


Zurück zu „Polen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast