Chris in Villarrica - ein Original!

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
Dirk F.
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 19, 2007 9:57 pm

Chris in Villarrica - ein Original!

Beitrag: # 10271Beitrag Dirk F. »

Seit ein paar Tagen verweile ich nun in Villarrica. Einige Restaurants und Kneipen habe ich hier schon kennengelernt, ein klasse Tip ist das

El Brujo

Der Inhaber heisst Chris, kommt urspruenglich aus Heidelberg und ist stolze 83 Jahre alt! Ehemals war er der Besitzer der "Badenser Stube", ebenfalls in Villarrica. Er betreibt sein kleines, ruhig gelegenes Restaurant aus Spass an der Freude, die Qualitaet ueberzeugt voll und ganz und das zu einem guenstigen Preis. Bis Mitternacht kann man lecker bei ihm essen, alles wird frisch zubereitet. Die Terrasse laedt zum verweilen ein, alles ist sehr sauber, gepflegt, gesprochen wird deutsch, englisch und spanisch.

Mehr zu meinem Suedamerika-Trip auf dirkf.xxx

Wenn du auf deine Homepage hinweisen willst so kannst du sie in dem Profil einschreiben. Vielen Dank. Arnego2 am 20.02.07
alfredo
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 22, 2006 10:32 am

Re: Chris in Villarrica - ein Original!

Beitrag: # 10283Beitrag alfredo »

Dirk F. hat geschrieben:Seit ein paar Tagen verweile ich nun in Villarrica. Einige Restaurants und Kneipen habe ich hier schon kennengelernt, ein klasse Tip ist das

El Brujo

Der Inhaber heisst Chris, kommt urspruenglich aus Heidelberg und ist stolze 83 Jahre alt! Ehemals war er der Besitzer der "Badenser Stube", ebenfalls in Villarrica. Er betreibt sein kleines, ruhig gelegenes Restaurant aus Spass an der Freude, die Qualitaet ueberzeugt voll und ganz und das zu einem guenstigen Preis. Bis Mitternacht kann man lecker bei ihm essen, alles wird frisch zubereitet. Die Terrasse laedt zum verweilen ein, alles ist sehr sauber, gepflegt, gesprochen wird deutsch, englisch und spanisch.


hallo dirk dann schreib mal schön wir sind schon gespannt
gruss
alfredo
Mehr zu meinem Suedamerika-Trip auf dirkf.xxx

Wenn du auf deine Homepage hinweisen willst so kannst du sie in dem Profil einschreiben. Vielen Dank. Arnego2 am 20.02.07
Benutzeravatar
francesco
Beiträge: 76
Registriert: So Nov 19, 2006 2:17 pm
Wohnort: itapua/ paraguay

restaurantfuehrer

Beitrag: # 10285Beitrag francesco »

hallo liebe forumsbenutzer hier.
ist doch toll, dass ihr in der kurzen zeit eures besuches eines fremden landes schon so viele kneipen besucht habt. aber ihr solltet euch auch mal die spielhallen und andere diverse etablissements anschauen. denn was wollt ihr mit landschaft? gras waechst doch -mehr oder weniger-ueberall...... oder?
also, haltet euch nicht mit kleinigkeiten auf.........grins
gott schuetze dich vor sturm und wind und landsleut´ die im ausland sind......
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: restaurantfuehrer

Beitrag: # 10291Beitrag Caribe-Klaus »

francesco hat geschrieben:gras waechst doch -mehr oder weniger-ueberall...... oder?
Na logisch ! Und die Tiere sehen auch irgendwie alle aus wie in Deutschland. Und wenn jemand schon tausende von Kilometern fliegt, dann will er auch was anständiges trinken und was "ordentliches" Essen. Was sollen Mann/Frau in der Pampa, die sprechen ja da noch nicht mal deutsch! :shock:

Da bleibt einem nicht's anderes übrig, als (Gastwirtschaft)-Kultur zu suchen... :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 10295Beitrag Siggi! »

Hallo,

wollen wir jetzt einen Gastronomieführer eröffnen oder uns auf das Thema "Auswandern" konzentrieren? Den Zusammenhang zum Thema des Forum kann ich nämlich leider nicht so ganz sehen, aber vielleicht erklärt mir den jemand. Als Zusatzinfo in einem längeren Bericht kann diese Info das ja ganz nett sein, aber niemand wird hoffentlich auf die Idee kommen, aufgrund der (deutschsprachigen) Gastronomie seinen Wohnort zu wechseln oder???

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“