Kennt jemad das Uruguaymagazin? und deren Serviceangebote?

Republik Uruguay (República Oriental del Uruguay): Grenzen von Uruguay: im Norden Brasilien, im Osten und Süden
Atlantischer Ozean, im Westen Argentinien

Moderatoren: vamosarriba, Moderatoren

Antworten
Willhierweg

Kennt jemad das Uruguaymagazin? und deren Serviceangebote?

Beitrag: # 615Beitrag Willhierweg »

Kennt jemad das Uruguaymagazin? und deren Serviceangebote? Ich würde gerne nach Uruguay Auswandern, weiß jemand ob die Serviceangebote vom uruguaymagazin.com seriös sind?
jenny
Beiträge: 17
Registriert: Mo Dez 27, 2004 10:43 pm

Uruguaymagazin

Beitrag: # 616Beitrag jenny »

Hallo,
ich lese das Magzin immer, also genauer gesagt das Forum, das ist das Einzige, was sich bewegt. Die Beitraege im Magazin bleiben immer die Gleichen mit sehr wenig Veraenderung.Das Magazin macht ein Wolfgang Wehrheim aus Colonia.
Ich wollte etwas von ihm wissen und habe geschrieben, aber NIE,Nie eine Antwort bekommen. Ich hoerte, dass ich nicht die Einzige bin.
Ob es serioes ist kann ich nicht sagen, da kein Kontakt zustande kam
:( :( :( :( :( :( :(
Sonne_und_Strand

Komisch....

Beitrag: # 623Beitrag Sonne_und_Strand »

also ich habe ihm schon gelegentlich Fragen per E-Mail gestellt und war immer froh über die Antworten. Allederdings habe ich manchmal etwa 1-2 Wochen warten müßen, weil er mal wieder mit Auswanderern unterwegs war. Er hat mir auch einmal einen Kontakt zu anderen Auswanderen hergestellt, die ein änliches Anliegen (arbeiten als Artzt mit deutscher Zulassung) hatten wir ich. Erstens hat er mir damit unendgeldlich sehr geholfen, und zweitens konnte ich aus den E-Mails mit dem hergestellten Kontakt entnehmen, dass Sie in ihre Rundreise mit Wolfgang alle Fragen klären konnten, und die Hilfe sehr brauchbar war. :P :) :D :lol:
Willhierweg

Danke!

Beitrag: # 627Beitrag Willhierweg »

Kennt noch jemand ein vergleichbares Angebot? Habe selber keins gefunden, und finde die Idee sehr gut, so dass ich glaube ich Ende nächsten Jahres die "Rundreise-Kopakt für Auswanderer" bei ihnen buchen werden. Mal sehen.
mfg :!: 8) :lol: :roll:
Eddi
Beiträge: 24
Registriert: Mi Mär 02, 2005 12:45 pm

Beitrag: # 1142Beitrag Eddi »

also ich weiss nur, dass ich seit Wochen keine Verbindung zum Server bekomme, d.h. die Homepage überhaupt nicht aufrufen kann
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Uruguay“