Wo kommen die Leute denn so her?

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alle Ausgewanderten, damit man den Kontakt nicht verliert, oder so...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Wo kommen die Leute denn so her?

Beitrag: # 11985Beitrag Jupp »

Nach einem Tipp von @Klaus gibts auf der Startseite jetzt eine tolle blinkende Anzeige, wo man denn so her kommt.

Möglicherweise klappt das Script nicht so, ich hab es schon falsch formatiert gesehen, aber im Moment sieht es gut aus.

Die blinkenden sind gerade aktuell da. Und wenn man auf eine Fahne klickt, dann sieht man, wo das Land eingebettet ist, gut für die, die noch nicht so genau wissen... ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 12000Beitrag Siggi! »

Hallo Jupp,

Es wundert mich nicht wirklich, aber ich sehe mal wieder nichts, nur eine schöne weiße Fläche.

Gruß
Siggi
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 12010Beitrag rabiene »

Siggi! hat geschrieben:Hallo Jupp,

Es wundert mich nicht wirklich, aber ich sehe mal wieder nichts, nur eine schöne weiße Fläche.

Gruß
Siggi
ich sehe noch nicht mal was, was blinkt :oops: :cry:
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 12012Beitrag Siggi! »

Bei mir blinkt auch nichts. Nur einfach eine hellgraue homogene Fläche (die mit der Hintergrundfarbe gefüllt ist) und in der Text steht:
"Und wo kommen sie her, die Diskutierer (seit 24.04.2007)?"
Wenn ich dann den Bereich markiere, dann sehe ich an der Markierung natürlich schon, dass ein Control versteckt ist. Aber das ist auch alles.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 12013Beitrag rabiene »

Siggi! hat geschrieben:Bei mir blinkt auch nichts. Nur einfach eine hellgraue homogene Fläche (die mit der Hintergrundfarbe gefüllt ist) und in der Text steht:
"Und wo kommen sie her, die Diskutierer (seit 24.04.2007)?"
Wenn ich dann den Bereich markiere, dann sehe ich an der Markierung natürlich schon, dass ein Control versteckt ist. Aber das ist auch alles.
Du Gluecklicher, ich seh das alles noch nicht mal, weiss garnicht wo ich druecken soll :oops: :cry: :?:
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 12014Beitrag rabiene »

ooohhh man......Frauen und Technik :roll:

hab's gefunden, :idea: es blinkt wie jeck und wenn ich auf die Faehnchen tippe kommt das Land
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 12015Beitrag Siggi! »

ooohhh man......Frauen und Technik
Und was soll ich da jetzt sagen? Dabei bin ich ganz brav, verwende sogar IE6 unter XP mit Standardeinstellungen (aber nur in einer VM mache ich solche tollkühnen Experimente). Aber hilft es was? Nichts! Mit IE7 unter Vista und meinen hohen Sicherheitseinstellungen geht es natürlich es recht nicht.
Zuletzt geändert von Siggi! am So Apr 29, 2007 9:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 12033Beitrag Jupp »

es blinkt es blinkt nicht es blinkt nicht


...


es blinkt doch!

Bei mir zumindest ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
yuii
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:22 pm
Wohnort: Nang Rong-Thailand/Aschaffenburg-Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12058Beitrag yuii »

Jupp hat geschrieben:es blinkt es blinkt nicht es blinkt nicht


...


es blinkt doch!

Bei mir zumindest ;-)
Ich blink auch net :evil:
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 12059Beitrag Siggi! »

Nachdem ich alle Sicherheitseinstellungen des IE 6.0 auf Defaults zurück gestellt hatte, sah man etwas. Davor gar nichts, weder Blinken noch eine Flagge.

Gruß
Siggi
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

es blinkt - es blinkt nicht...

Beitrag: # 12165Beitrag Caribe-Klaus »

Also bei mir blinkt es lustig. Wem immer noch kein Licht aufgeht, der/die kann es sich ja mal hier ansehen... 8)

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“