FREIHEIT FÜR...Christofeles 2407...

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

FREIHEIT FÜR...Christofeles 2407...

Beitrag: # 12240Beitrag spassmusssein »

...der tut doch nix...der will nur SPIELEN. :twisted:
Ihr seids echt gemein, die hochnivelausen threads zu sperren...
ansonsten...rrrroh-hayhuu :lol:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Christoph2407
Beiträge: 24
Registriert: Do Mai 03, 2007 3:25 pm

Beitrag: # 12246Beitrag Christoph2407 »

Ich kriege langsam das lustige Gefühl das einige Leute mir das vielleicht nicht gönnen, das ich in ein Paar Jahren in PY sitze mir 500.-€ im Monat einstreichen kann und nur dann was dazu verdienen muss wenn die 500.-€ net reichen sollten. Und das ich mit wenig zufrieden bin bzw genügsam bin, das liegt daran ich das ich in Deutschland lebe, da ist es normal wenig zu haben... Dank des Rot/Grün Steuerwahnsinns und dank CDU/CSU Mwst erhöhung und und und....

Ich finde man sollte den Song St.Quentin von Johnny Cash nehmen und den Tex etwas umändern aus St.Quenin wird Germany :P
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: FREIHEIT FÜR...Christofeles 2407...

Beitrag: # 12249Beitrag Caribe-Klaus »

spassmusssein hat geschrieben:...der tut doch nix...der will nur SPIELEN. :twisted:
Da hast Du sicherlich recht, aber da ist er bei uns in's falsche Forum geraten, hier gelten noch moralische Werte oder so :roll:

Aber dem Kinde kann geholfen werden, in diesem Forum ist er in guter Gemeinschaft und bekommt sicherlich wichtige Tipp's ! :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 12250Beitrag Jupp »

, in diesem Forum ist er in guter Gemeinschaft u
Was es nicht alles gibt!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 12253Beitrag Siggi! »

Das ist Klaus so wie man ihn kennt: Ein Diskussion zum Thema Erbschleicher und Entmündigung. Für den einen oder anderen sicher wieder ein geldwerter Vorteil! :wink:

Aber den Link zum Giftmischerforum darf ich wieder nicht posten, dass ist dann wieder Anstiftung zu einer Straftat! :twisted:

Danke Klaus!

Nachtrag: Der PY Bereich ist derjenige, der den Moderatoren am meisten Arbeit macht (einfach mal die alten Beiträge lesen). Wenn man hier nicht sofort durchgreift, dann haben wir ein Forum, was wir alle so nicht wollen.
Gothmog
Beiträge: 166
Registriert: Mo Apr 23, 2007 11:00 pm
Wohnort: La Antigua Guatemala

Beitrag: # 12268Beitrag Gothmog »

Christoph2407 hat geschrieben:Und das ich mit wenig zufrieden bin bzw genügsam bin, das liegt daran ich das ich in Deutschland lebe, da ist es normal wenig zu haben... Dank des Rot/Grün Steuerwahnsinns und dank CDU/CSU Mwst erhöhung und und und....
Glaubst du wirklich du kannst in PY von Malerarbeit mindestens so "schlecht" leben wie in Deutschland?
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Beitrag: # 12288Beitrag spassmusssein »

wertgeschätzter Christobumm 17+4
KEINER neidet Dir Dein vermutlich nie eintretendes Erbe.
Du vergeudest einfach Real-Virtual-Space in diesem freundlichen Forum.
Mach dein Ding.
Erwarte Dein Erbe.
Pack es ein und gehe damit, wohin der Geist (??¿¿) Dich treibt.
ALLE FRAGEN, närrischer Tuck, findest Du in den Antecedentes dieses (Paraguay-)Forums.
Cuidate mucho
rrroohh hayhuuhh war übrigends versuchsweise Guaranyi :mrgreen:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“