Deutsches Ehepaar sucht interessanten Wirkungskreis.WELTWEIT

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Worldtraveler
Beiträge: 9
Registriert: So Jul 01, 2007 4:34 pm

Deutsches Ehepaar sucht interessanten Wirkungskreis.WELTWEIT

Beitrag: # 14088Beitrag Worldtraveler »

Deutsches Ehepaar mit langer Auslandserfahrung, sucht neuen interessanten Wirkungskreis!

Sie, Fachfrau in Hotel-Gastronomie und Touristik, mit mehreren Jahren Erfahrung als Managerin und Wellnescoach auf 48m Segelyacht! Er,Touroperator und Allroundhandwerker in und um Haus, Garten, Pool, Yacht etc.
Wir suchen eine neue Herausforderung in der Verwaltung (Allroundmitarbeiter) eines kleinen Hotels, oder Campingplatzes, einer kleinen Bungalowanlage, eines Gästehauses, einer Tauchbasis, eines Yachthafens, etc. WELTWEIT!! Wir zeigen auch Interesse, ein kleines Hotel, Gästehaus, Campingplatz, Restaurant, Cafe, Tauchbasis, Yachthafen, etc. auf Pachtbasis zu übernehmen!! WELTWEIT!!
Sprachen : Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch.
Desweiteren im Besitz von Führerscheinen, Fallschirmspringerdiplom, Tauchlizenzen.(PADI)
Besten Dank für Eure Mitarbeit.


Gothmog
Beiträge: 166
Registriert: Mo Apr 23, 2007 11:00 pm
Wohnort: La Antigua Guatemala

Beitrag: # 14092Beitrag Gothmog »

Also Allroundfachkräfte gibt es eigentlich schon genug hier. Fachkräfte wären mal wünschenswert.
Worldtraveler
Beiträge: 9
Registriert: So Jul 01, 2007 4:34 pm

Wir sind Fachkräfte!!

Beitrag: # 14292Beitrag Worldtraveler »

Vielleicht ist mein erster Eintrag nicht für jeden deutlich gewesen.
Hier dann die verständlichere Version.

Deutsches Ehepaar mit langer Auslandserfahrung, sucht neuen interessanten Wirkungskreis!

Sie, Fachfrau in Hotel-Gastronomie und Touristik, mit mehreren Jahren Erfahrung als
Managerin und Wellnescoach auf 48m Segelyacht! Er,Touroperator,Webmaster, Taucher, Segler, Koch und Profihandwerker (Elektra-Wasser-Holz-Fliesen-Maler-Gipser-etc.) in und um Haus, Garten, Pool,Yacht und Yachtbau, etc.
Wir suchen eine neue Herausforderung, als Geschäftsführer, oder Allroundmitarbeiter (überall einsetzbar) eines kleinen Hotels, oder Campingplatzes, einer kleinen Bungalowanlage, eines Gästehauses, einer Tauchbasis, eines Yachthafens, auf einer Yacht, etc. WELTWEIT!!
Wir zeigen auch Interesse, ein kleines Hotel, Gästehaus, Campingplatz, Restaurant, Cafe, Tauchbasis, Yachthafen, etc. auf Pachtbasis zu übernehmen!! WELTWEIT!!
Sprachen : Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch.
Desweiteren im Besitz von Führerscheinen, Fallschirmspringerdiplom, Tauchlizenzen.(PADI).



Nochmals wir sind auf der Suche nach seriösen Angeboten.
Wir sind absolut keine HOBBY-HANDWERKER, oder HOBBY-GASTRONOMEN!!

Vielleicht hat jetzt jemand einen guten TIP für uns.

mfg der worldtraveler
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 14452Beitrag Peter_KL »

Hier will einer was abgeben, aber ob das noch aktuell ist weiss ich nicht.

Editiert von Arnego2 am 10.07.07 :wink:
colon
Moderator
Beiträge: 131
Registriert: So Mai 21, 2006 10:32 am
Wohnort: Islas Canarias
Kontaktdaten:

Re: Wir sind Fachkräfte!!

Beitrag: # 14467Beitrag colon »

Worldtraveler hat geschrieben:Vielleicht ist mein erster Eintrag nicht für jeden deutlich gewesen.
Hier dann die verständlichere Version.

Deutsches Ehepaar mit langer Auslandserfahrung, sucht neuen interessanten Wirkungskreis!

Sie, Fachfrau in Hotel-Gastronomie und Touristik, mit mehreren Jahren Erfahrung als
Managerin und Wellnescoach auf 48m Segelyacht! Er,Touroperator,Webmaster, Taucher, Segler, Koch und Profihandwerker (Elektra-Wasser-Holz-Fliesen-Maler-Gipser-etc.) in und um Haus, Garten, Pool,Yacht und Yachtbau, etc.
Wir suchen eine neue Herausforderung, als Geschäftsführer, oder Allroundmitarbeiter (überall einsetzbar) eines kleinen Hotels, oder Campingplatzes, einer kleinen Bungalowanlage, eines Gästehauses, einer Tauchbasis, eines Yachthafens, auf einer Yacht, etc. WELTWEIT!!
Wir zeigen auch Interesse, ein kleines Hotel, Gästehaus, Campingplatz, Restaurant, Cafe, Tauchbasis, Yachthafen, etc. auf Pachtbasis zu übernehmen!! WELTWEIT!!
Sprachen : Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch.
Desweiteren im Besitz von Führerscheinen, Fallschirmspringerdiplom, Tauchlizenzen.(PADI).



Nochmals wir sind auf der Suche nach seriösen Angeboten.
Wir sind absolut keine HOBBY-HANDWERKER, oder HOBBY-GASTRONOMEN!!

Vielleicht hat jetzt jemand einen guten TIP für uns.

mfg der worldtraveler
Hola,

auf den Kanaren (ich selbst bin auf Gran Canaria) gibt es sicher etliche gute Möglichkeiten für Dich/Euch. Hier dümpeln viele Betriebe vor sich hin, weil es an frischen Ideen und Initiative fehlt. Es gibt sogar hier oder da Jobangebote, aber die meisten ist die Bezahlung ziemlich schlecht und man wird ohnehin meistens mit einem freien Vertrag eingestellt. Man hat weniger Risiko und verdient fast immer deutlich mehr, wenn man einen Betrieb pachtet oder kauft. Ich arbeite hier als Betriebsprüfer und sehe oft, welche Potentiale hier brach liegen. Es gibt viele Angebote zu kaufen, bzw. zu pachten.

Saludos de Gran Canaria
Bill

We
Worldtraveler
Beiträge: 9
Registriert: So Jul 01, 2007 4:34 pm

Arbeiten auf Cran Canaria

Beitrag: # 14468Beitrag Worldtraveler »

Hallo Bill,

besten Dank für den Bericht.

hast Du irgendwelche Adressen für mich. Ich bin auf den Kanaren völlig unbekannt!
Würde mich freuen nochmals von Dir zuhören.
mfg. Ralf
Antworten

Zurück zu „Gesuche“