was kostet ein powerbook?

Republik Uruguay (República Oriental del Uruguay): Grenzen von Uruguay: im Norden Brasilien, im Osten und Süden
Atlantischer Ozean, im Westen Argentinien

Moderatoren: vamosarriba, Moderatoren

Antworten
zuzia
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 08, 2005 4:04 pm

was kostet ein powerbook?

Beitrag: # 1027Beitrag zuzia »

schönes forum! que alegría!

ich komme im juni nach montevideo und brauche für meine arbeit als medienfuzzi ein notebook. jetzt frag ich mich, ob ich das in deutschland kaufen sollte oder in uruguay.
kennt jemand den preis eines Apple-Powerbooks? zum beispiel die 15 zoll version in der grundausstattung?
gibt es erfahrungen mit dem service?


muchas gracias,
zuzia.
pvoss
Beiträge: 12
Registriert: So Jul 03, 2005 2:27 pm
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1468Beitrag pvoss »

Notebook mitnehmen !!
kostet in Uru alles doppelt so viel wie hier.
Und gehört zu den Dingen, deren Einführung der Zoll erlaubt, wenn sie bei Ausreise wieder mitgenommen werden. Gruß Peer
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Uruguay“