einkommensteuer

Republik Uruguay (República Oriental del Uruguay): Grenzen von Uruguay: im Norden Brasilien, im Osten und Süden
Atlantischer Ozean, im Westen Argentinien

Moderatoren: vamosarriba, Moderatoren

Antworten
Franziska
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 26, 2005 9:22 pm
Wohnort: Monaco

einkommensteuer

Beitrag: # 1092Beitrag Franziska »

Ich habe im internet recherchiert und unklare informationen zum thema einkommensteuer in uruguay gefunden. zahlen selbständige, zb schriftsteller und künstler, 30% einkommensteuer oder nur vermögenssteuer? danke.
pvoss
Beiträge: 12
Registriert: So Jul 03, 2005 2:27 pm
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1471Beitrag pvoss »

Franziska, es gibt (und gab die letzten 25 Jahre) KEINE Einkommenssteuer für natürliche Personen in Uruguay.
Wird aber wohl in den nächsten 2 Jahren eingeführt. Groß diskutiertes Thema zur Zeit. Detailes weiß aber noch kein Mensch. Gruß Peer
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Uruguay“