Suche Job Nähe Montreal - Qué

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Patrick85
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 20, 2007 10:39 am
Wohnort: 95111 Rehau

Suche Job Nähe Montreal - Qué

Beitrag: # 14727Beitrag Patrick85 »

Hallo,

Ich werde im August 22 Jahre alt und mein Antrag auf Permanent Residence ist schon fast durch. (Sponsoring über meinen Dad)

Ich habe eine abgeschl. Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation und in verschiedenen Branchen einiges an Erfahrungen sammlen können.
z.B. Transport/Logistik, Bad Heizung & Sanitär, Maschinenbau Ein- u. Verkauf, sehr gute PC-Kenntnisse.....

Nun suche ich einen Job zum Einstieg in Montreal oder Umgebung. Englishkenntnisse sowie Ortskenntnisse in Montreal sind ziemlich gut.

Bei Jobangeboten egal welcher Art wäre ich sehr dankbar...
Antworten

Zurück zu „Gesuche“