auswandern in die USA - wer hat Lust, mitzugehen

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 15236Beitrag Caribe-Klaus »

rabiene hat geschrieben:
v8rulez hat geschrieben:soll ich euch alle mal auf ein bier und bbq einladen?
Und ich glaube nicht das Klaus zum BBQ kommt :wink:
Das kleine Bush-Manderl in meinem PC hat gesagt, ich bekomme noch nicht mal eine Überfliegerlaubnis über sein "Reich"... :evil:

Gottseidank, Gruss Klaus :wink:
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 15237Beitrag v8rulez »

Caribe-Klaus hat geschrieben: Das kleine Bush-Manderl in meinem PC hat gesagt, ich bekomme noch nicht mal eine Überfliegerlaubnis über sein "Reich"... :evil:

Gottseidank, Gruss Klaus :wink:
ich wuenschte ich haette selber meinen staat und koennte regeln festlegen ... :roll:

:D
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 15246Beitrag Caribe-Klaus »

v8rulez hat geschrieben:...ich wuenschte ich haette selber meinen staat und koennte regeln festlegen ... :roll:
Nanu ? Du lebst doch gerade in einem Land, wo ein "Mr. President" absolute Narrenfreiheit geniessen und ausüben kann, mache es halt wie Dein Landsmann Arne...dann biste auf dem besten Weg, wer weiss... :wink:

Gruss Klaus :oops:
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 15247Beitrag v8rulez »

ich glaub nicht, dass die so irre waeren mich zu waehlen ...
hmm
...
obwohl ...
:twisted: :twisted: :twisted:

lol
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Gothmog
Beiträge: 166
Registriert: Mo Apr 23, 2007 11:00 pm
Wohnort: La Antigua Guatemala

Beitrag: # 15250Beitrag Gothmog »

v8rulez hat geschrieben:ich glaub nicht, dass die so irre waeren mich zu waehlen ...
hmm
...
obwohl ...
:twisted: :twisted: :twisted:

lol
Wenn einer so irre wäre, dann mit Sicherheit die!
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 15252Beitrag v8rulez »

da haette ich aber vor mir selbst angst, was ich alles anstellen koennte
:twisted: :lol:

power corrupts and absolute power corrupts absolutely => warum sollte ich davon ausgenommen sein ...

da bleib ich lieber im untergrund im wald - weil dort kann ich nicht soviel schaden anstellen (der allgemeinheit zuliebe. how nice, ain't I!)
Bild

lol
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Antworten

Zurück zu „USA“