internet / tv geht wieda!

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 16787Beitrag v8rulez »

Caribe-Klaus hat geschrieben:Ich weiss nicht warum, aber nun habe ich schon wieder eine Frau vergrault...
Was mache ich nur falsch ? :roll:

Gruss Klaus
lol
ich denke mal weil diese unergruendlichen wesen eine gaenzlich andere art von humor haben :mrgreen:

sealyrealty versucht wahrscheinlich, mir jetzt irgendwie eine housing debt aufzuladen und meine credit history zu ruinieren, dir mir aber wurscht ist, weil ich keinen kredit habe und auch nie aufnehmen werde (in usa) und ausserdem im april naechstes jahr wieder in oesterreich bin, einem normalen land.
wilder westen (eigentlich deep south) is zwar ganz lustig fuer "a randl" (eine unbestimmte aber eher kurze zeitdauer) aber langfristig gesehen ist und bleibt usa eine bananenrepublik, mit zu vielen republikanern und zu wenig bananen, um alle affen zu fuettern ...
Bild

gottseidank verliert der dollar wenigstens an wert - da kann man dann von europa guenstiger autoersatzteile herueberholen :D
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 16799Beitrag Jupp »

gottseidank verliert der dollar wenigstens an wert
Das ist aber für die Europäische Wirtschaft nun gar nicht gut.

Deine Autos sind doch alle fit, da braucht's doch keine Ersatzteile!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 16815Beitrag v8rulez »

Jupp hat geschrieben: Deine Autos sind doch alle fit, da braucht's doch keine Ersatzteile!
Bild
haha, der war gut lol
mein juengstes auto is 13 jahre alt - da wir einem einfach nie langweilig weil immer irgendwas is ...

dollar schwaeche hat nur wenig auswirkungen auf die europaeische wirtschaft, weil der wirtschaftsraum (mit der osterweiterung) derart gross ist, dass schwankungen ausserhalb (zb in asien oder amerika) immer weniger einfluss haben. ja, deutschland exportiert viel, aber die exportmaerkte sind sehr differenziert und das risiko ist weit gestreut - ausserdem wird qualitaetsware exportiert und fuer diese gibt es immer (!) nachfrage, selbst in der groessten kriese in einem wirtschaftsraum. der allgemeine wohlstand steigt uebrigens, deswegen wird die nachfrage von hochpreisigen qualitaetsprodukten auch nicht abnehmen sondern eher im gegenteil zunehmen!

also keine sorge - solange kein europaeischer politiker eine falsche entscheidung faellt, zb sarkozy - aus dem euroraum wieder auszutreten und eine eigene waehrung anstreben, haben wir nichts zu befuerchten. ich denke nicht, dass sarkozy so einen drastischen schritt macht - er ist mehr der populist, der mit solchen "verbalen aktionen" von den problemen im eigenen land ablenkt aber da stehen schon andere kraefte dahinter die diese angesprochene(n) dummheit(en) verhindern

und wenn alles schief geht - baue ich einfach gemuese im garten an und halte ein paar tiere - einen brunnen haben wir auch und strom kann man sich mit solarzellen holen :twisted: :lol:
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Agip Bella
Beiträge: 237
Registriert: Mi Mär 21, 2007 5:52 pm
Wohnort: Hinterland Alicante

Beitrag: # 16853Beitrag Agip Bella »

v8rulez hat geschrieben:
Caribe-Klaus hat geschrieben:Ich weiss nicht warum, aber nun habe ich schon wieder eine Frau vergrault...
Was mache ich nur falsch ? :roll:

Gruss Klaus
lol
ich denke mal weil diese unergruendlichen wesen eine gaenzlich andere art von humor haben :mrgreen:


Danke, wenigstens einer versteht den Post
:wink:

@ Klaus,

so schnell geht das nicht mit dem vergraulen :twisted: :lol:
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 16854Beitrag Caribe-Klaus »

Agip Bella hat geschrieben:so schnell geht das nicht mit dem vergraulen :twisted: :lol:
Das habe ich befürchtet ! Etwas anderes hätte ich natürlich von einer Frau auch nicht erwartet... :wink:

Gruss Klaus

P.S.: Habe mal in Deinem letzten Beitrag die Zitate in Ordnung gebracht. Quasi nur das, was Männer immer bei Frauen machen müssen... :lol:
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 16855Beitrag v8rulez »

Caribe-Klaus hat geschrieben:P.S.: Habe mal in Deinem letzten Beitrag die Zitate in Ordnung gebracht. Quasi nur das, was Männer immer bei Frauen machen müssen... :lol:
hehe
immer hinterher alles in ordnung bringen
...
wie ueblich halt
:twisted:
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Agip Bella
Beiträge: 237
Registriert: Mi Mär 21, 2007 5:52 pm
Wohnort: Hinterland Alicante

Beitrag: # 16914Beitrag Agip Bella »

Männer & Ordnung = 2 Welten prallen aufeinander

:twisted: :twisted: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 16922Beitrag Jupp »

2 Welten prallen aufeinander
Das ist wohl so. Allerdings lernt man irgendwann, seine Sachen immer an den gleichen Ort zu legen, dann findet man sie auch wieder. Ich sag nur Tunnelblick.

;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 16931Beitrag v8rulez »

wohl eher gewoehnungseffekt 8)
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Antworten

Zurück zu „OffTopic“