London für junge Berufsanfänger?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Desdemona
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 12, 2007 9:20 am

London für junge Berufsanfänger?

Beitrag: # 17195Beitrag Desdemona »

Hi,
ich überlege schon länger nach London zu gehen.
Jetzt spiele ich aber mit dem Gedanken, ob ich überhaupt "interessant" bin für britische Arbeitgeber. Mein Englisch ist ok, ich kann mich gut verständigen aber hier und dort fehl mal das richtige Wort und die Grammatik ist auch nicht 100% (aber ich denke das kommt mit der Zeit dann vor Ort) Zudem habe ich "nur" eine kaufmännische Ausbildung in einem internationalen Unternehmen und 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Controlling.
Wie kann ich mich bei der Jobsuche interessanter machen? Vielleicht auf Jobs bewerben, bei denen Deutsch-Kentnisse voraussetzung sind? Zudem spiel mein Alter wohl auch eine sehr wichtige Rolle. Werde zu dem Zeitpunkt der Ausreise 22/23 sein. Zu jung oder gerade perfekt? Was kann ich überhaupt für Gehalt verlangen um auch in London überleben zu können. Ich würde dann dort in eine WG ziehen um Kosten zu sparen, zudem macht es ja auch fast jeder in London.
Ach Gott, so viele Fragen die noch offen sind.....

Servus,
Wiebbi
Antworten

Zurück zu „Großbritannien, Irland“