Auswandern nach el Gouna oder Hurghada

Die Länder der arabischen Halbinsel. Z.B.
Ägypten, Bahrein, Israel, Jemen, Kuwait, Libanon, Oman, Palästina, Qatar, Saudi Arabien, Syrien, Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dawn
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 01, 2005 4:24 pm
Wohnort: Bad Schwalbach
Kontaktdaten:

Auswandern nach el Gouna oder Hurghada

Beitrag: # 1783Beitrag Dawn »

Hallo alles zusammen,

wie sind eine kleine Familie mit Tochter 2 Jahre alt und wollen nach Ägypten auswandern.

Wir fliegen bereits seit Jahren dort hin in den Urlaub und haben uns nun entschlossen ganz dort wohnen zu wollen. Jedoch müssen wir sagen, dass es unheimlich schwierig ist, diesbezüglich gute Infos zu bekommen.

Wer kann uns denn Infos und Tips geben?

Es soll wenn möglich noch dieses Jahr geschehen. Ich weiss, da bleibt nicht mehr so allzu viel Zeit, doch wir sind da sehr optimistisch.

Über jeden Tip freuen wir uns sehr.

Grüße Dawn :wink:
Benutzeravatar
Dirk-Diana
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 08, 2005 8:54 am
Wohnort: Hurghada
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1789Beitrag Dirk-Diana »

Halllo Dawn!

Wir gehen ende Oktober dorthin.Wir wissen auch noch nicht genau wohin, fliegen aber nächste Woche nochmal für 23 Tage runter.
El Gouna ist mit den Wohnungen und Häusern sehr teuer.
Ich habe aber ein Objekt im Auge das liegt genau zwischen El Gouna un d Hurghada.Vielleicht besteht Interesse?Es wäre schön wenn Du Dich melden würdest auch wegen weiteren Infos.
Melde Dich mal unter: info@bakadi-tours.de

Wir kommen aus Siegen ist ja nicht allzuweit weg von Euch. :D

Viele Grüße
Dirk
Individuelle Ausflüge am roten Meer
Antworten

Zurück zu „Naher Osten“