Steiniger Weg zum Permanent Visa ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
lazar
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 21, 2005 8:52 pm
Wohnort: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Steiniger Weg zum Permanent Visa ...

Beitrag: # 2036Beitrag lazar »

Hallo...

wir, zwei junge auswanderungswillige und wohl auch nach der SOL vor Ort gesuchte Arbeiter (exam. Krankenschwester mit mehrjähriger Berufserfahrung und selbst. Unternehmensberater) würden gerne unser Glück im Antragsverfahren zu einem Permanent Visa versuchen. Ich habe bereits einen Migration Agent (SMCA) für einen ersten Vorcheck eingeschaltet, möchte mich aber hier nochmals von den eigentlichen Experten beraten lassen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. welche guten Tipps könnt ihr zum Antragsverfahren geben, welche Risiken, Fallen und Sidesteps sollte man beachten, um nach Down Under zu kommen? Meint ihr, dass die von der australischen Regierung ausgerufene Job-Initiative den Antragsprozess erleichtert?

Wir haben uns beide in das Land verliebt und möchten den Schritt wagen, da wir beide nochmal den Wunsch haben, im Ausland fern der Heimat zu arbeiten und Neues zu entdecken.

Habt ihr vielleicht auch bereits Erfahrungen mit dem australischen KV/RV-System gemacht..., wenn ja - vielleicht könnt ihr mir hierzu einen kurzen Einblick geben.

Vielen Dank und Gruß :D
Chris und Yvi
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“