Urlaubsplanung

Republik Uruguay (República Oriental del Uruguay): Grenzen von Uruguay: im Norden Brasilien, im Osten und Süden
Atlantischer Ozean, im Westen Argentinien

Moderatoren: vamosarriba, Moderatoren

Antworten
Bigfish
Beiträge: 10
Registriert: So Mär 06, 2005 7:12 pm

Urlaubsplanung

Beitrag: # 2172Beitrag Bigfish »

Hallo Uruguayfreunde,
wir wollen Mitte/Ende Februar 2006 für drei Wochen nach Uruguay und uns mal das Land anschauen.
Kann uns jemand einen guten Reiseführer empfehlen,
brauchen auch ein Auto,ist es sinnvoll dieses für 3 Wochen zu mieten? oder kommt man auch mit öffentl. Verkehrsmitteln voran?
Wo bekommen wir denn die günstigsten Flüge?
Was müssen wir denn für ein Auto (am besten vielleicht Allrad) für 3Wochen einplanen?
Fragen über Fragen :?:
Freue mich über jeden Tip
LG Bigfish
vamosarriba
Moderator
Beiträge: 242
Registriert: Fr Dez 17, 2004 2:39 am
Wohnort: Uruguay/ Naehe Montevideo
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2180Beitrag vamosarriba »

Hallo Bigfish
suchst Du einen Reisefuehrer, als Buch oder als Mensch ?
Ihr braucht kein Allrad-Auto und schon gar nicht im Sommer
Es gibt ein gutes Busnetz, aber dann kannst Du nicht da anhalten, wo es Dir gefaellt, ein Auto- wenn man es sich leiten kann- ist unabdingbar
um das Land anzuschauen.
Uruguay- ist wie nach Hause kommen
Deutsches Immobilien-Büro,Residencias.
www.uruguaynatural.net
Bigfish
Beiträge: 10
Registriert: So Mär 06, 2005 7:12 pm

Beitrag: # 2185Beitrag Bigfish »

Hi vamosarriba,
ich suche einen Reiseführer als Buch, habe bis jetzt nix gescheites gefunden
Was die Reise per Bus anbelangt hast du natürlich recht, werden uns dann doch besser ein Auto leisten, was sein muss, muss sein,
wir wollen ja in den 3 Wochen so viel wie möglich sehen
was den Reisetermin betrifft, sind wir noch nicht so ganz schlüssig, vielleicht verschieben wir das ganze auf April/Mai, wenns auch wettermäßig dann nicht mehr so ganz toll sein sollte
LG Bigfish
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Uruguay“