Image-Weltmeister Deutschland

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alle Ausgewanderten, damit man den Kontakt nicht verliert, oder so...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stroinerle
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mi Okt 11, 2006 4:12 pm
Wohnort: Singapore

Image-Weltmeister Deutschland

Beitrag: # 21752Beitrag Stroinerle »

Hallo liebe Gemeindemitglieder und -mitgliederinnen;-)),

nu' kommt endlich mal eine objektive Untersuchung über das Image unseres heißgeliebten Mutter-/Vaterlandes in der Welt. Von wegen alles Mist in D.

Demnach ist Deutschland quasi Image-Weltmeister. "Wir" sind beliebt. Und nicht nur das: "Wir" sind sogar am beliebtesten. Deutschland hat rund um den Globus ein gutes Image. Bei keinem anderen Land wird der Einfluss auf die globale Politik so positiv bewertet. Zu diesem überraschenden Ergebnis kam jetzt die britische BBC.

Und wenn selbst die Briten das einräumen, dann muss das ja richtig sein ....

Hier der komplette Artikel:
• Image-Weltmeister Deutschland

Irgendwie will ich aber immer noch nicht anfangen zu packen - ist mir momentan echt zu kalt in D :shock:
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals aber wie die Seefahrer auf dem Meer, richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 21758Beitrag Jupp »

Hab das auch heute morgen gelesen, zumindest die Überschrift und wollte auch schon stolzgeschwellt das Ergebnis hier kundtun. Allein, glauben mag ich es kaum.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Re: Image-Weltmeister Deutschland

Beitrag: # 21998Beitrag Peter_KL »

Stroinerle hat geschrieben:Irgendwie will ich aber immer noch nicht anfangen zu packen - ist mir momentan echt zu kalt in D :shock:
Wieso? Gehste zurueck nach D?
Oder nurmal zu Besuch?

Cheers!
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Image-Weltmeister Deutschland

Beitrag: # 22014Beitrag Caribe-Klaus »

Peter_KL hat geschrieben:
Stroinerle hat geschrieben:Irgendwie will ich aber immer noch nicht anfangen zu packen - ist mir momentan echt zu kalt in D :shock:
Wieso? Gehste zurueck nach D?
Sicherlich nicht - ist doch seine "Wiedereinreiseerlaubnis"
in Deutschland schon längst hier verbrannt worden...
Lebenswandel und so... :lol:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Stroinerle
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mi Okt 11, 2006 4:12 pm
Wohnort: Singapore

Re: Image-Weltmeister Deutschland

Beitrag: # 22038Beitrag Stroinerle »

Caribe-Klaus hat geschrieben:Sicherlich nicht - ist doch seine "Wiedereinreiseerlaubnis" in Deutschland schon längst hier verbrannt worden...Lebenswandel und so... :lol:
Klaus Du alte Unke :D Ja gibts denn das? Da ist man mal kurz außer Haus, schon ziehen sie über einen her. :D

Nee ich kann die Deutschen beruhigen - ich bleibe noch ein paar "Tage" hier. Jetzt wo ich meine Ernährung auf Reis, Nudeln, Fisch und Soja umgestellt habe, verträgt mein Magen keine so schnellen Veränderungen mehr. Und mal ganz ehrlich, was wollen die in D mit jemandem, der nichts ordentliches gelernt hat? Nöö ich bleib in Sillypoor - auch wenn sie jetzt meine Hütte verkauft haben (En-Bloc) und ich mir etwas neues suchen muss. Ohne Dach ist es hier immer noch wärmer als in D in der geheizten Wohnung. :wink:

Wenn ich ehrlich bin, reicht mir der jährliche dreiwöchige Verwandtenmarathon völlig aus. Mehr D brauche ich wirklich nicht ...
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals aber wie die Seefahrer auf dem Meer, richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“