Eure mithilfe ist gefragt,-Wer kann Antwort geben !??

Benelux

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 23336Beitrag Jupp »

Siggi hat geschrieben:Caribe-Klaus ist in Urlaub, aber durch diese Aussage qualifizierst Du Dich als eine würdige Vertretung.
Zwei Blöde, ein Gedanke ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Candy Brilo
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 07, 2008 6:39 pm

Beitrag: # 23348Beitrag Candy Brilo »

Hallo Ihr Lieben,da Draußen !

Vielen Dank für Eure zahlreichen und (teils)ausführlichen Antworten.
Das ein oder andere war auch sehr hilfreich.
Meine eigenen Bemühungen,sind zahlreich Online-Bewerbungen in verschiedenen Foren,sowie kontakte zu Vermittlungsagenturen.

Da Wir in der nächsten Woche eh in Winterswijk auf einem Campingplatz für eine Woche rasten werden,zwecks eines Bewerbungsgespräches und weiteren Bewerbungsbemühungen,möchte ich mich bei Euch allen bedanken !!!

Bei Erfolg oder nicht-erfolg werden Wir Uns in jedem Fall nochmal hier wieder finden.

Für alle anderen,wünschen Wir Euch alles gute und gutes Gelingen !!!

Bis Bald , die kleine heranwachsende Familie aus dem Ruhrgebiet.
DK-Ursel
Beiträge: 169
Registriert: Fr Mai 23, 2008 10:31 pm
Wohnort: Dänemark

Beitrag: # 23350Beitrag DK-Ursel »

Hej Candy!

Winterswijk, da habe ich auch mal mit Familie gezeltet... ist seeeehr lange her.... War richtig Bullerbü - so 2-3km zum nächsten Kaufmann, aber wir Kinder (Jugendlichen) sind da sehr gerne gewandert.

Viel Spaß - und viel Errfolg - Ursel, die dann doch in DK gelandet ist
SavvyTraveller
Beiträge: 304
Registriert: Mi Sep 26, 2007 11:16 pm
Wohnort: Bélgica

Beitrag: # 23355Beitrag SavvyTraveller »

DK-Ursel hat geschrieben:Winterswijk, da habe ich auch mal mit Familie gezeltet... ist seeeehr lange her.... War richtig Bullerbü - so 2-3km zum nächsten Kaufmann, aber wir Kinder (Jugendlichen) sind da sehr gerne gewandert.
Die berüchtigte Achterhoek.
Antworten

Zurück zu „Belgien, Niederlande, Luxemburg“