American Football Anfangen

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 24896Beitrag Siggi! »

Liebe Leute,

Rabiene musste sich so viel Kritik von den anderen Mods über ihren Wohnort anhören, da hat mich gewundert, dass wir sie noch nicht vertrieben haben. Das wir hier blind und USA freundlich sind, den Eindruck kann ich so definitiv nicht teilen.

Hier hat sich etwas aufschaukelt, was keiner der Beteiligten so wollte. Warum können wir das Ganze nicht vergessen und wir gehen zu "business as usual" über?

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 24905Beitrag Jupp »

So und nun zum Abschluß dieses ereignisreichen Tages oder eher 24h.

Rabiene hat die Art gestört, wie die Rechtschreibfehler eines Poster von einem anderen nachgeäfft wurden. Das geschieht hier und überall pausenlos, aber manchmal bekommt man halt Dinge in den falschen Hals und schon schaukelt sich alles auf.

Diesem Forum Zensur vorzuwerfen wegen USA-Freundlichkeit, also man kann diesem Forum bestimmt vieles vorwerfen, aber das bestimmt nicht. Sind doch hier mindestens zwei Mods, die Amerika, das Land, in dem die Lehrer bewaffnet werden, statt an den Ursachen von Gewalt zu schrauben, nicht besonders mögen und das auch bei jeder passenden wie unpassenden Gelegenheit kundtun. Das dem so ist, wurde hier ja schon aufgeführt.

Ich persönlich gehe manchmal hin und korrigiere (schlimme) Tippfehler, ja, ich gestehe, ich manipuliere auch, sogesehen.


Manchmal sollte man eine Nacht oder auch nur ein paar Minuten überlegen, bevor man etwas postet. Das gilt für jeden. Ausnahmslos. Aber nicht jeder kann das und so passieren eben manchmal unangenehme Dinge, die man vielleicht gar nicht so wollte, aber sie passieren trotzdem.

So und nun schließen wir diesen Thread. Und hoffen auf schönes Wetter.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 24929Beitrag Caribe-Klaus »

Jupp hat geschrieben:So und nun schließen wir diesen Thread. Und hoffen auf schönes Wetter.
Nachtrag !
Die Wolken verziehen sich, sind wir doch alle (leider) schon erwachsen > Schaffnerlos... :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gesperrt

Zurück zu „OffTopic“