Touristinnenausbeutung

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Touristinnenausbeutung

Beitrag: # 25081Beitrag Siggi! »

Hallo,

wie seht Ihr den folgenden Artikel zur Touristinnenausbeutung?

Gruß
Siggi
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 25084Beitrag rabiene »

Was willst denn hoeren? :wink:

"Die boesen Maenner"?...oder eher "was fuer Schlampen?" :wink:
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 25089Beitrag Siggi! »

Hallo Rabiene,

ich will nix hören, sondern wollte eine Diskussion anstossen und auch aufmerksam machen, dass es etwas derartiges gibt (wie oft weiß ich nicht). Ist jemand in dieser Richtung sensibilisiert, so bewahrt es vielleicht auch die eine oder andere vor Enttäuschungen. Da diese Mechanismen Auslöser für Auswanderungen sein können, empfinde ich es nicht als off-topic.

Gruß
Siggi
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 25091Beitrag rabiene »

Did you lost your humor :cry:


und auch aufmerksam machen, dass es etwas derartiges gibt
Na das gibt es aber schon sehr lange...es gibt Frauen die fahren aus diesen Gruenden nur in Urlaub...wie Maenner uebrigends auch :wink:
Wer allerdings so naiv ist und glaubt das es dann "Liebe" ist...tja...dem koennen dann nur negative Erfahrungen helfen....
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 25092Beitrag Caribe-Klaus »

Das ist - sorry - eine uralte Kamelle. Findest Du schon fast seit Jahrzehnten weltweit. Wobei auch dort die volle Gleichberechtigung gilt. Heisst alle sind davon betroffen.

Wenn Du z.B. die Deutsche Botschaft in Santo Domingo besuchst, kommst Du in's überlegen ob Du Dich nicht verlaufen hast und im Puff gelandet bist. Dies trifft natürlich nicht auf alle Anwesenden zu... :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 25093Beitrag rabiene »

Ich finde man sollte sich mehr um den Sex-tourismus mit Kindern Gedanken machen...finde ich persoenlich viel schlimmer als wenn es um Erwachsene geht...aber leider ist das auch schon eine alte Kamelle.... :cry:
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 25096Beitrag Siggi! »

Caribe-Klaus hat geschrieben:Das ist - sorry - eine uralte Kamelle.
... und trotzdem fallen immer wieder Menschen (beiderlei Geschlechts darauf rein).

Gruß
Siggi
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 25098Beitrag rabiene »

Siggi! hat geschrieben:
Caribe-Klaus hat geschrieben:Das ist - sorry - eine uralte Kamelle.
... und trotzdem fallen immer wieder Menschen (beiderlei Geschlechts darauf rein).

Gruß
Siggi
Richtig...und da wird sich auch nix dran aendern..... :cry:
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 25101Beitrag Caribe-Klaus »

rabiene hat geschrieben:Richtig...und da wird sich auch nix dran aendern.....
Genau. Meine Erfahrung in 16 Jahren Karibik :
Jede(r) weiss es, jede(r) passt auf - ist der Verstand aber erst mal in die Unterhose/Schlüpfer gerutscht, gilt nur eine Meinung: Meine(r) ist nicht so...

Hier mal ein kleines Beispiel aus tausenden Fragen/Antworten, man könnte darüber lachen oder eben weinen, auf jeden Fall sich nur noch an den Kopf fassen > verliebt in einen Animateur
1. Sex, 2. Geld, 3. Visa - immer das gleiche Spiel für den Ausländer, denn sein/ihr Alter, Aussehen oder Gewicht ist völlig egal.

Hat also mit der Türkei allein absolut nicht's zu tun - und damit verlasse ich mal den Alleinunterhaltungsthread anscheinend nur für Moderatoren. :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Liebe

Beitrag: # 25103Beitrag arnego2 »

Na ihr Streithälse,
ist halt so: Liebe macht blind. :roll:
M-f-G
Arnego2
Zuletzt geändert von arnego2 am Di Aug 26, 2008 1:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Moderatorenlink: arnego2
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 25105Beitrag rabiene »

Hat also mit der Türkei allein absolut nicht's zu tun -
Auf garkeinen Fall....ist wahrscheinlich sogar hier bei mir Gang und Gaebe...fuer die greencard..... :wink:

ja ,ja ich weiss...kann man nicht nachvollziehen das wer hier wohnen will...aber ist halt so :lol:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 25138Beitrag Jupp »

und trotzdem fallen immer wieder Menschen (beiderlei Geschlechts darauf rein).
Arne hat es schon gesagt, bei Liebe setzen die Hormone ein und der Verstand aus.

Denn ganz einfach, Liebe (vulgo eher Verliebtheit) ist nur dazu da, Nachkommen "zu machen", dafür wird ganz tief in die menschliche Trickkiste gegriffen, damit das auch nuja klappt. (Verhütung gab es früher ja nicht, als die "Technik" in Produktion ging.)

Möglichst gegensätzliche Partner, damit der Genpool größer ist, und vieles andere mehr.

Das wird es also immer geben, Ausnutzung und Co. Sehe es wie rabiene, Kinder sind da ganz massiv mehr betroffen.

----

Beachtlich finde ich nur die Länge des Beitrags des "Einen", nach ein paar Minuten lesen hab ich auf den Scrollbalken gesehen, festgestellt, daß ich quasi noch ganz am Anfang war und dann hab ich aufgegeben.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 25183Beitrag kurtchen »

Es geht doch nur um EU Aufenthaltsgenehmigungen, alles andere nimmt man mit,
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 25188Beitrag Siggi! »

EU Aufenthaltsgenehmigungen
Nicht immer. Es kann auch nur um Geld oder eine angenehme Zeit gehen.

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Türkei“