aussterbende Rasse...

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

aussterbende Rasse...

Beitrag: # 27289Beitrag Caribe-Klaus »

Artenschutz gibt es ja leider nur für Tiere. Es wäre schön, wenn man den auf diese besondere, kaum noch vorhandene Rasse des Homo sapiens mit dieser Charaktereigenschaft ausweiten würde !

:arrow: der ehrliche Politiker

Danke an stadtmusikant für die Auffindung und Veröffentlichung dieser seltenen Art !

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Agip Bella
Beiträge: 237
Registriert: Mi Mär 21, 2007 5:52 pm
Wohnort: Hinterland Alicante

Beitrag: # 27295Beitrag Agip Bella »

Tatsächlich,
es gibt ihn noch :idea: :!:

Ich war der Meinung, die bewegen sich höchstens auf Kreisebene. Wobei es dort auch schon sehr wenige noch gibt. :roll:
Zu wenig Wissen ist gefährlich
Zu viel auch

(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 27303Beitrag Jupp »

Wobei es dort auch schon sehr wenige noch gibt.
Wir hatten hier einen - auf Dorfebene - der war die Leiter raufgefallen, irgendein Vorsitzender ist er geworden - und hat seinen ihm dann zustehenden Chauffeur immer vor seinem Haus anhalten lassen, und den Rest ist er dann zu Fuß gegangen.

Aber nun ist er wieder da, wo er hingehört - in die Kreisklasse ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „OffTopic“