Autokennzeichen - Moskau

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
White_Midnight
Beiträge: 158
Registriert: Di Sep 16, 2008 5:46 pm
Wohnort: Wien und Graz
Kontaktdaten:

Autokennzeichen - Moskau

Beitrag: # 27413Beitrag White_Midnight »

Habe hier eine Anfrage, welche wohl eher in den Offtopic gehört, sich aber dennoch um Russlands Thematik richtet...

Ich benötige nämlich ein russisches KFZ Kennzeichen, bestenfalls aus Moskau. (Kennzeichnung 177)

Hat jemand irgendeine Ahnung, wie ich an solche Kennzeichen komme? - Auch Wunschkennzeichen für Sammler aus Russland wären interessant für mich.

Danke schon einmal, auch wenn ich auf keine Antwort baue...
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Autokennzeichen - Moskau

Beitrag: # 27449Beitrag Caribe-Klaus »

White_Midnight hat geschrieben:Habe hier eine Anfrage, welche wohl eher in den Offtopic gehört, sich aber dennoch um Russlands Thematik richtet...
Sehe ich eigentlich nicht so. Sicherlich findest Du irgendwas in den weiten Welten des Internet. Wir haben damit nicht's zu tun.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gesperrt

Zurück zu „OffTopic“