Als Altenpfleger in die niederlande!

Benelux

Moderator: Moderatoren

Antworten
kkturbom
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 10, 2008 9:09 pm

Als Altenpfleger in die niederlande!

Beitrag: # 27612Beitrag kkturbom »

hi!
ich bin gelernter altenpfleger und möchte mich in den niederlanden bewerben. kann mir jemand sagen wie dort eine bewerbung aussieht oder was sie beinhaltet. am liebsten würde ich mal eine bewerbung sehen, um einen eindruck zu bekommen.
mfg
Hobbithöhlenbauer
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 22, 2008 2:24 pm
Wohnort: Bamberg

als Altenpfleger nach Irland

Beitrag: # 27614Beitrag Hobbithöhlenbauer »

HI,

es wird in den NL nicht anders sein wie hier bei uns. Bin auch Krankenschwester und ich denke bei der Bewerbung usw. kommt es hauptsächlich auf deine Qualifikationen an...und ob examiniert oder nicht. Ansonsten wie schon erwähnt , sollte deine Bewerbung genauso aussehen wie bei uns. ( Hat mir ein Freund aus NL verraten). :wink:
Ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen.


LG Daggi :)
SavvyTraveller
Beiträge: 304
Registriert: Mi Sep 26, 2007 11:16 pm
Wohnort: Bélgica

Beitrag: # 27619Beitrag SavvyTraveller »

Der grösste Unterschied ist dass man keine Zeugnisse mitschickt, sondern nur Anschreiben und CV.
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 27683Beitrag kurtchen »

Passfotos sind auch nicht ueblich.
Antworten

Zurück zu „Belgien, Niederlande, Luxemburg“