Account löschen? Hier bitte melden...
Moderator: Moderatoren
Account löschen? Hier bitte melden...
Hallo, ich möchte mich hier im Forum gerne löschen. Was muss ich machen? Oder kann mich das Administrations-Team hiermit bitte löschen?
Hallo, selber geht nicht, aber eventuelle Beiträge bleiben stehen mit Kennung Gast.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------
Häh, wie nicht mehr erreichbar?
--------
--------
ach so.
--------
--------
-
Kein Problem, machen wir.
Bist Du denn ausgewandert, oder hast das Interesse verloren, nur so Interessehalber?
Bist Du denn ausgewandert, oder hast das Interesse verloren, nur so Interessehalber?
--------
--------
@STX
Als Moderator lese ich hier alle Beiträge. Das sind nicht nur alle 2-3 Tage ein Beitrag, sondern täglich mehr als 20 Stück. In einigen Bereichen ist natürlich weniger los, als in anderen. Das liegt aber an den Usern der Bereiche. Wenn man Berichte und Fragen dort einstellt, verbessert sich das Ranking in den Suchmaschinen und der Bereich wird aktiver. Beispielsweise sind aufgrund solcher PR Massnahmen mit den Suchworten "Auswandern Türkei" bei google auf Rang 1. Bei "Auswandern USA" dagegen noch niemals unter den ersten 50.
Gruß
Siggi
Als Moderator lese ich hier alle Beiträge. Das sind nicht nur alle 2-3 Tage ein Beitrag, sondern täglich mehr als 20 Stück. In einigen Bereichen ist natürlich weniger los, als in anderen. Das liegt aber an den Usern der Bereiche. Wenn man Berichte und Fragen dort einstellt, verbessert sich das Ranking in den Suchmaschinen und der Bereich wird aktiver. Beispielsweise sind aufgrund solcher PR Massnahmen mit den Suchworten "Auswandern Türkei" bei google auf Rang 1. Bei "Auswandern USA" dagegen noch niemals unter den ersten 50.
Gruß
Siggi
Peng!Komm du bist doch froh darueber das USA so "ruhig" ist...
--------
--------