Fuehrerschein in den USA in deutsch machen

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

homerbundy
Beiträge: 157
Registriert: So Mai 21, 2006 6:54 pm
Wohnort: CA

Beitrag: # 32089Beitrag homerbundy »

Sorry, aber meiner Meinung nach sollte man sich gar nicht erst mit dem Thema Auswandern in die USA befassen, wenn man nicht einmal ausreichend Englisch kann um die FS-Prüfung zu bestehen.

Wie soll jemand sonst hier im Berufsleben erfolgreich bestehen können - egal ob selbständig oder unselbständig?

@hennes: Ich wünsch' dir auch viel Erfolg. Bin seit 3 Jahren in L.A., hab' auch viel Arbeit mit dem Aufbau, aber es läuft sehr gut.
stx
Beiträge: 33
Registriert: So Mai 03, 2009 6:17 pm
Wohnort: Texas

Beitrag: # 32164Beitrag stx »

ich habe am Anfang auch gedacht, hey, machst den US Fuehrerschein in Deutsch.
HA...keine Ahnung , was fuer ein Doedel dieses uebersetzt hat, aber ( sorry), soviel Tuerkisch-Deutsch hab ich selten gelesen.
Habe ihn in Englisch gemacht, wollte ja nicht durchfallen. :shock:
Beterix
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:38 pm
Wohnort: noch OWL

Re: Fragen zum lernen

Beitrag: # 32463Beitrag Beterix »

hennes hat geschrieben:.Nur habe ich noch keinen Einwanderer getroffen der beim ersten mal die Pruefung geschafft hat.Sicher wird es den auch geben.
Wer beim ersten mal durchgefallen ist darf beim 2. mal nur halb so viele Fehler machen.
Zumindest in Florida ist das tinnef, Du kannst die Prüfung so oft machen, wie Du willst. Und ich habe sowohl den PKW-Schein als auch das Motorcycle Endorsement ohne Probleme beim ersten Mal geschafft - was ist da schwer dran, wenn man sich das Handbuch mal durchliest und die Fragen darin beantwortet?? Das waren je 2 mal 20 Fragen, je Fragensatz dürfen (in FL!!) 5 falsch sein , um zu bestehen.
LG
Beterix

April 2008: Permanent Resident of the USA
Juni 2008 Auswanderung nach Florida
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 32483Beitrag rabiene »

Na wir regen uns mal nicht auf...die Postings von hennes sind aus 2008 :wink:
Antworten

Zurück zu „USA“