Jobangebote und hilfreiche Tipps zur Auswanderung

Moderator: Moderatoren

Antworten
danny-1978
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 21, 2005 1:30 pm

Jobangebote und hilfreiche Tipps zur Auswanderung

Beitrag: # 3249Beitrag danny-1978 »

Hallo,

ich habe mich nach wirklich langen Überlegungen dazu entschlossen, es zu versuchen, einen Traum wahr werden zu lassen.
Ich habe mittlerweile so viele Foren durchgelesen, das ich langsam nicht mehr weiß, wo man eigentlich am besten nach einem Job in Kanada ausschau hält.

Ich versuche deshalb auf diesem Wege, jemanden zu finden der evtl. ein paar wirklich Hilfreiche Tipps geben kann.

Zu meiner Person, ich bin gelernter Karosseriebauer, habe nach meiner Ausbildung ca. 2 Jahre in meinem erlernten Beruf gearbeitet.
Habe dann den Berufszweig komplett gewechselt und bin jetzt seit ca.6 Jahren Stationsleiter von Tankstellen ( ARAL-Shell ).

Ich lege mich auch nicht auf eine bestimmte Berufsrichtung fest, ich bin sehr Lernwillig und jeder Zeit bereit mir neue Fähigkeiten anzueignen was mir keine großen Probleme bereitet.

Für ein paar Hilfreiche Tipps oder Anregungen wäre ich sehr Dankbar.

Im voraus schon einmal Vielen Dank

Gruß
Daniel
Antworten

Zurück zu „Kanada“