einige Fragen bezüglich arbeiten in der Türkei

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Tuerkei

Beitrag: # 35230Beitrag arnego2 »

Hallo
ja das find ich auch, aber vielleicht liegt es einfach nur daran das hier kaum Leute verkehren die in der Tuerkei leben oder gelebt haben. Nur weil wir laenderspezifische Unterforen anbieten muss es ja keinen geben der darueber Bescheid weiss. Aber eine andere Frage: Soll der Thread jetzt wirklich geschlossen werden?

M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 35236Beitrag Caribe-Klaus »

nihat1988 hat geschrieben:Keiner wollte bzw. konnte helfen.
-----------
MFG, dankeschön und Thread bitte schließen.
Grundsätzlich, wer sich nur auf andere verlässt bzw. auf Hilfe angewiesen ist, der sollte besser daheim bleiben. Eigeninitiative ist die Grundvoraussetzung, ohne die geht es nicht.

Damit entspreche ich Deinem Wunsch und schliesse.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gesperrt

Zurück zu „Türkei“