Die Frage hatte sich fuer mich schon bei dem Wort "Staatsdiener" erledigt...Sollte sich jemand fragen, wie es angehen kann, mit 50 in den Ruhestand zu gehen
Dann stelle ich mich auch mal vor
Moderator: Moderatoren
Vielmehr interessiert mit, was eine Verteidigungsfachkraft ist.
Übrigens stimmt das so pauschal nicht, wie die "freche" Anmerkung von Rabiata suggeriert. Kenne einige Beamte (oder ist das was anderes, als ein Staatsdiener?) und die sind eigentlich bis auf wenige Ausnahmen bis zum letzten Tag arbeiten gegangen.
Übrigens stimmt das so pauschal nicht, wie die "freche" Anmerkung von Rabiata suggeriert. Kenne einige Beamte (oder ist das was anderes, als ein Staatsdiener?) und die sind eigentlich bis auf wenige Ausnahmen bis zum letzten Tag arbeiten gegangen.
Zuletzt geändert von Jupp am Do Dez 10, 2009 11:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
- henry
GrayWolf hat geschrieben: ...als Verteidigungsfachkraft hat man schon ein früheres Pensionsalter
hier in cartagena haben wir auch so eine ehemalige Verteidigungsfachkraft, einen jungen, knapp ueber 50 jahre alten mann, der war wachschutz, natuerlich verbeamtet mit fetter auslandszulage, bei der deutschen botschaft in bogota, und jetzt ist er halt hier, weil er so gut spanisch kann.Jupp hat geschrieben:Vielmehr interessiert mit, was eine Verteigigungsfachkraft ist.
@ist es sowas, grauwolf? botschaft in rom vielleicht?
Gruesse Henry