Möglichkeiten und kosten zum einlagern der Möbel in DTL

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Danien
Beiträge: 17
Registriert: Mi Dez 30, 2009 11:22 pm
Wohnort: Dessau

Möglichkeiten und kosten zum einlagern der Möbel in DTL

Beitrag: # 36198Beitrag Danien »

hi ihr,



wenn ich jetzt meine Wohnung kündige, möchte ich meine Möbel einlagern lassen, da ich sie nicht mit ins Ausland nehmen will.

Es muss wohl solche art Lagerhäuser geben wo man dies lagern lassen kann.

Hat jemand nen Link von solchen anbietern, wo ich infos über Standort und Kosten bekommen kann... hab bei google schon gesucht aber nicht so das richtige gefunden...

vieleicht hat auch schon jemand erfahrungen gesammelt ?

gruss Danien

danke.. :)
nene

Beitrag: # 36206Beitrag nene »

Gelbe Seiten Dessau Stichwort "Möbellagerung" ergab bei mir 3 Treffer. Angebote einholen und vergleichen :wink: .
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 36209Beitrag Siggi! »

Das neudeutsche Wort "Self storage" bringt mehr Treffer.

Gruß
Siggi
Danien
Beiträge: 17
Registriert: Mi Dez 30, 2009 11:22 pm
Wohnort: Dessau

Beitrag: # 36213Beitrag Danien »

werde beide suchbegriffe nehmen.. dank euch :)

mal sehn was es kostet... :)
Benutzeravatar
Wundtussi
Beiträge: 58
Registriert: Mo Jun 05, 2006 4:58 pm
Wohnort: Italien

Beitrag: # 36265Beitrag Wundtussi »

Wir waren vor 2 Jahren bei www.lagerbox.de, die waren recht guenstig. Je nachdem, wie lange man die Box nimmt und ob man in Vorkasse tritt, kann man schon ein guenstiges Angebot bekommen.
Gerades Scheitern steht hoeher als ein krummer Sieg (Sophokles)
Danien
Beiträge: 17
Registriert: Mi Dez 30, 2009 11:22 pm
Wohnort: Dessau

Beitrag: # 36267Beitrag Danien »

schau ich glei mal rein..
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“