Signatur anfügen

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wundtussi
Beiträge: 58
Registriert: Mo Jun 05, 2006 4:58 pm
Wohnort: Italien

Signatur anfügen

Beitrag: # 5257Beitrag Wundtussi »

Weiss jemand, ob und wie ich eine Signatur einfügen kann??? Vielen Dank! :?:
Antje
Beiträge: 122
Registriert: Mi Feb 01, 2006 3:05 pm
Wohnort: Finnland

Beitrag: # 5259Beitrag Antje »

Wenn Du eingeloggt bist, klicke oben in der Auswahl auf "Profil" und schreibe das, was Du als Signatur haben möchtest ins Feld "Signatur".
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Signaturen

Beitrag: # 5262Beitrag arnego2 »

Hallo,
aber bitte achte darauf das keine Links darunter sind. Homepagelinks können unter Kleinanzeigen oder dem Linktipps Bereich eingesetzt werden.
Ansonsten ein herzliches Willkommen hier im Forum.

m-f-G
Arnego2
Benutzeravatar
Wundtussi
Beiträge: 58
Registriert: Mo Jun 05, 2006 4:58 pm
Wohnort: Italien

Beitrag: # 5403Beitrag Wundtussi »

Hm, vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde in meinem Profil keine Zeile mit "Signatur".... :evil: Wo ist die denn, Mensch :?: Schon mal danke im voraus.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 5408Beitrag Jupp »

Du bist wohl nicht Blind und auch nicht Blöd, aber vermutlich bist Du den neuen Anti-Spam-Techniken aufgesessen, erst ab einer gewissen Anzahl postings ist eine Signatur möglich, oder so...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Philippinen
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 29, 2007 5:23 pm
Wohnort: NRW / Mindanao
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12927Beitrag Philippinen »

Jupp hat geschrieben:Du bist wohl nicht Blind und auch nicht Blöd, aber vermutlich bist Du den neuen Anti-Spam-Techniken aufgesessen, erst ab einer gewissen Anzahl postings ist eine Signatur möglich, oder so...

Warum und welchen Hintergrund hat es erst nach einer bestimmten Anzahl von Postings eine Signatur anhängen zu dürfen, wenn man mal so fragen darf hier in die Runde.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 12931Beitrag Siggi! »

Weil es hier Menschen gibt, die in der Signatur Links zu ihren kommerziellen Angeboten verbreiten. Solche Links sind im Forum generell Tabu.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 12974Beitrag Jupp »

... und noch schlimmer, zu porno und anderen Dingen, die wir nicht wollen.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Arno
Beiträge: 17
Registriert: Do Aug 27, 2009 11:05 pm
Kontaktdaten:

Beitrag: # 33703Beitrag Arno »

ich erkenne eine Doppelmoral. Wasser predigen, Wein....
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 33710Beitrag Jupp »

Falls Du auf die Moderatorenlinks anspielst, das ist sozusagen ein Vorrecht der Moderatoren, oder was meinst Du sonst?
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
speedone
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 07, 2010 6:33 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag: # 36407Beitrag speedone »

Ich finde das nicht schlecht. Sonst kann ja jeder das Forum mit Links zu Müllen.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 36444Beitrag Jupp »

Sonst kann ja jeder das Forum mit Links zu Müllen.
So war es auch, deswegen wurde das eingeführt.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „OffTopic“