Bin neu hier!

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
mersin
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 10, 2010 9:39 am
Wohnort: Mainz

Bin neu hier!

Beitrag: # 38473Beitrag mersin »

Ich möchte mal jeden einen Gruß hinterlassen, habe mich soeben angemeldet.
Bin gestern auf dieses Forum gestoßen, weil wir uns auch mit Auswandern beschäftigen. Mich wundert es nicht, dass es vielen ähnlich geht.
Ich bin 39 Jahre, verheiratet, 2 Kinder (12 und 2 Jahre), wir beide haben gute Stellen, ein schönes Haus und ein gutes Leben. Aber trotzdem zieht es mich in die Heimat zurück. Diese Gedanken habe ich eigentlich schon seit langen Jahren, mal mehr mal weniger ausgesprägt.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und lese mich jetzt mal durch!
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 38476Beitrag henry »

mersin hat geschrieben: Aber trotzdem zieht es mich in die Heimat zurück.
und wir alle duerfen nun raten, was denn nun deine/eure heimat sein koennte?

ich tippe mal: du bist tuerke, eventuell aber auch tuerkin?
Gruesse Henry
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 38479Beitrag rabiene »

Willkommen im Forum...

haettest du denn in TR auch so ein gutes Leben?...
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 38489Beitrag Siggi! »

Hallo

und herzlich Willkommen im Forum! :lol:

Willst Du nach Mersin auswandern?

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 38492Beitrag Jupp »

Wer trotz guten Lebens auswandern will, der wird sich das wohl überlegt haben, möchte ich mal meinen. Ist doch mal was erfrischend anderes.

Und damit willkommen im Forum!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Türkei“