nach dem studium direkt in die türkei auswandern?

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
su
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 04, 2010 1:07 am

nach dem studium direkt in die türkei auswandern?

Beitrag: # 39107Beitrag su »

hallo :)

schon seid jahren häge ich den plan in die türkei auszuwandern.. habe sogar nach meinem abi die prüfung (YÖS) für die zulassung in einer beliebigen türkischen uni bestanden u wurde auch von ein paar unis angenommen aber damals hab ich mich dann doch nicht getraut und bin dann doch hier geblieben.. was ich jetzt eigentlich schon bereue :( ..
naja, bald habe ich hoffentlich mein diplom in der tasche und dann hält mich hier eigentlich nix mehr..
ich suche hier nach leuten die vllt direkt nach ihrem studium auch in die türkei ausgewandert sind bzw auch die gedanken hägen..
wäre super wenn sich hier leute finden lassen die damit erfahrungen haben bzw. wie findet ihr die idee nach dem studium direkt in die türkei auszuwandern ohne praxiserfahrung etc?

würde mich sehr auf feedbacks freuen
Antworten

Zurück zu „Türkei“