Rentnerparadies

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

sirtaki
Beiträge: 319
Registriert: Fr Aug 12, 2005 2:40 pm
Wohnort: Mittelmeerraum
Kontaktdaten:

Beitrag: # 36400Beitrag sirtaki »

wozu brauch ich für nordic walking einen trainer... soo schwierig ist das ja wohl nicht, einmal richtig gezeigt und gut ist.
und sogar DAFÜR gibts dvd...übrigens auch für pilates, wobei ich hier ein paar anleitungsstunden noch einsehe..
lasst euch nicht entmutigen
sirtaki
36510
Beiträge: 61
Registriert: So Jun 03, 2007 6:35 am

Re: Gesundheitliche Versorgung

Beitrag: # 38414Beitrag 36510 »

Oryx hat geschrieben: Wenn man aber prophylaktisch etwas machen will, seine Muskeln stärken will, seinen Rücken stärken will durch tägliches Training – das zahlt keine Kasse, obwohl das vielen eine Operation ersparen würde.
Nun, das stimmt definitiv nicht. Vorsorgemassnahmen (Fitnesskurse, Rueckenschule, Entspannungstraining etc.) werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst (je nach Kasse unterschiedlich, von manchen auch in voller Hoehe (z. B. gemaess §20 SGB V).
Benutzeravatar
BGNature
hat Urlaub...
Beiträge: 43
Registriert: So Apr 11, 2010 5:23 pm
Wohnort: Burgas

Re: Submediterraner Kurort Sandanski (Südbulgarien)

Beitrag: # 39718Beitrag BGNature »

sirtaki hat geschrieben: .... dass es seit EU Beitritt von Bulgarien und Rumänien in ihrer Region sehr wohl ein starkes Problem mit der wachsenden Kriminalität gibt...


Ich lebe ueber 6 Jahre in Bulgarien

und kann dies nicht bestaetigen.. im Gegenteil!!! Hier gehe ich als Frau auch Nachts alleine und ohne Angst spazieren!! :D

Die Kriminalitaet hat sogar sehr stark abgenommen

Handtaschendiebe gibt es so gut wie keine... und in Deutschland.. gib es keine Diebe?

Autodiebe sind ebenfalls so gut wie ausgestorben in Bulgarien...

Auch Schlaegereien habe ich in den 6 Jahren keine mitbekommen und ich gehe viel aus.

Warum??

Weil viele der hohen Herrn Politiker und andere Hohe Tiere in Hotels investierten.. und darauf nun sehr gut achten... man beschmutzt ja nicht das eigene Nest....

Alles hat Vor und Nachteile.. doch hier fuehle ich mich sicherer als Frau als ich es je in Deutschland tat oder taete...

Bulgaren werden nicht aggressiv wenn Sie trinken!!!

Was man von anderen Nationen weniger behaupten kann!!

Ausserdem gehen Bulgaren einem Streit lieber aus dem Weg, als einen anzuzetteln.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“