Leben und arbeiten in BG

Moderator: Moderatoren

Antworten
lobo
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 29, 2009 1:36 am

Leben und arbeiten in BG

Beitrag: # 35670Beitrag lobo »

Hallo,

ich trage mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken,
jetzt kommt es in greifbare Nähe.

Ich habe mir in D. ein Standbein mit Second Hand Kleidung geschaffen,
wie sieht es damit in BG aus, wäre ja schade es nicht weiter zu nutzen.

Für ehrliche Antworten wäre ich dankbar, vielleicht hat ja jemand Lust einzusteigen.

Bis dann
Philipp
Benutzeravatar
BGNature
hat Urlaub...
Beiträge: 43
Registriert: So Apr 11, 2010 5:23 pm
Wohnort: Burgas

Second Handkleidung

Beitrag: # 39719Beitrag BGNature »

wird hier nicht mit Deinen Vorstellungen vereinbar sein, da diese hier nach Kilo verkauft werden!!!


Die Leute nehmen dieses Angebot zwar gerne und oft in Anspruch, jedoch denke ich nicht, dass es sich fuer Dich rentiert.

Da hier die rote Kreuzsachen ankommen und von roten Kreuz nicht verschenkt .. sondern verkauft werden

:cry:

Wenn Du so etwas machen moechtest.. waeren Moebel das Beste!!!

Bulgaren sind von unserer deutschen Qualitaet ueberzeugt!!

Einen Laden kann ich Dir dafuer sogar anbieten...

Miete 100,- Euro

schreibe mir wenn Du magst eine PN.

LG
BGNature
vallartina
Beiträge: 212
Registriert: Do Mai 27, 2010 5:06 pm
Wohnort: Mexico
Kontaktdaten:

Beitrag: # 39729Beitrag vallartina »

Wie sich die Länder unterscheiden! Hier in Puerto Vallarta (gut, ich geb's zu, war bisher das Nizza an der mex. Pazifikküste - "bisher" heisst bis vor der letztjährigen durch Schweinegrippe-Gerüchte und US-Immobilien-Crash) ist gerade vor drei Tagen der erste Second-Hand-Shop mit grosser Presse gefeiert worden! Man mags nicht glauben.
Benutzeravatar
BGNature
hat Urlaub...
Beiträge: 43
Registriert: So Apr 11, 2010 5:23 pm
Wohnort: Burgas

Secondhand

Beitrag: # 39755Beitrag BGNature »

vallartina hat geschrieben:Wie sich die Länder unterscheiden! Hier in Puerto Vallarta (gut, ich geb's zu, war bisher das Nizza an der mex. Pazifikküste - "bisher" heisst bis vor der letztjährigen durch Schweinegrippe-Gerüchte und US-Immobilien-Crash) ist gerade vor drei Tagen der erste Second-Hand-Shop mit grosser Presse gefeiert worden! Man mags nicht glauben.
Nun Laender unterscheiden sich... hier gibt es schon jahrelang SecondHand Magazine!! Evtl. lohnt ja ein Luxussecondhand Markt.. :lol: :D

Evtl. solltes Du also dorthin auswandern... da man ja auch eine doch zumindest halbwegs gesichtere Basis haben sollte, egal wo man lebt.

LG
BGNature
vallartina
Beiträge: 212
Registriert: Do Mai 27, 2010 5:06 pm
Wohnort: Mexico
Kontaktdaten:

Beitrag: # 39764Beitrag vallartina »

Evtl. solltes Du also dorthin auswandern... da man ja auch eine doch zumindest halbwegs gesichtere Basis haben sollte,
Ich bin ja schon da - selbst ohne die sichere Basis aus Second-Hand-Einkommen.
:D
No hay nada imposible, porque los sueños de ayer son las esperanzas de hoy y pueden convertirse en realidad mañana.
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“