Hallo Moderator Siggi !

Moderator: Moderatoren

Antworten
sopot
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 02, 2010 9:55 am
Wohnort: NRW

Hallo Moderator Siggi !

Beitrag: # 39854Beitrag sopot »

Hallo,

Sie haben meinen Eintrag in den Mülleimer verschoben, warum ?
In den FAQ steht nichts darüber, daß man kein Haus zum Vermieten anbieten darf ? Der enthaltene Link dient alleine zur Illustration, da ich nicht weiss, wie ich hier Bilder einstellen kann.

Ich wollte doch nur auswanderwilligen die Möglichkeit bieten, günstig ein Haus zu mieten. Ich versichere ausdrücklich, das ich nicht komerziell handle sondern rein privat.

Bitte um Aufklärung in welcher Form ich eine Anzeige schalten darf.
Ich nehme mal an nur in der Rubrik "Kleinanzeigen", nicht wahr ?
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 39856Beitrag Caribe-Klaus »

Absolut richtig ! Das ist eine Anzeige und dafür bieten wir die kostenlose Schaltung einer/mehrerer Anzeigen an. Im Forum hat das nicht's verloren.

Bitte beachte aber, seit ein paar Tagen sind die "Kleinanzeigen" wegen einem Problem nicht erreichbar. Du solltest es also dann später mal probieren, wir wissen noch nicht, wann das techn. Problem wieder behoben ist.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 39860Beitrag henry »

wie seufzte ich kuerzlich:

henry hat geschrieben: mann, mann, zur zeit haben wir es ja hier im forum heftig mit den verkappten maklern, wenn ich etwa nur noch an die gute BGNature denke, und jetzt also auch noch uruguayfan :shock:
http://www.auswandern-webforum.de/forum ... 9851#39851

....und schon fuehlt sich auch sopot ermuntert:
sopot hat geschrieben: Ich wollte doch nur auswanderwilligen die Möglichkeit bieten, günstig ein Haus zu mieten. Ich versichere ausdrücklich, das ich nicht komerziell handle sondern rein privat.
zu der von mir gefetteten behauptung von sopot: kein kommentar :evil:

klaus hat es im uebrigen ja auch schon gerade gebogen :lol:
Gruesse Henry
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“