Visitenkarten

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
FrankFla
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 06, 2010 8:14 pm

Visitenkarten

Beitrag: # 38464Beitrag FrankFla »

Hallo zusammen!
Wir möchten gerne für einen längeren Zeitraum nach Spanien gehen und wollen deshalb Visitenkarten drucken lassen, um damit unseren Freunden und Bekannten schnell unsere neue Adresse weitergeben zu können. Deswegen suche ich nach einer Druckerei, die recht günstig Visitenkarten druckt.
Bisher habe ich noch keine Visitenkarten drucken lassen und wenig –besser gesagt- keine Erfahrung und kenne mich auch nicht mit Online Druckereien aus. Außerdem stelle ich mir die Frage: Sollen wir die Visitenkarten noch in Deutschland drucken lassen oder vielleicht besser und vor allem kostengünstiger dann im Land. Wie denkt ihr darüber?
Freue mich über jede Antwort von euch.
Grüßle Frank
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 38471Beitrag Siggi! »

Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch, wenn die Visitenkarten das einzige Problem bei der Auswanderung bleiben!

Gruß
Siggi

P.S: Diese Dinger werden einem doch nachgeschmissen. Dauernd gibt es irgendwo Angebote, wo man nur Versandkosten zahlen muss.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 38480Beitrag rabiene »

Will dir nicht auf den Schlips treten...aber wer noch nicht mal rausfinden kann wie /wo man Visitenkarten drucken lassen kann...na ob der auswandern sollte.

...und im Zeitalter von PC u. ae. schickt mal eine Sammel-E-mail an alle und fertig... :roll:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 38490Beitrag Jupp »

vistapoint heißen die nicht so, die mit den kostenlosen karten
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
flitzN_
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 11, 2010 11:54 am

Beitrag: # 38494Beitrag flitzN_ »

Jupp hat geschrieben:vistapoint heißen die nicht so, die mit den kostenlosen karten
yup, so heißen die. Allerdings ist dort dann Werbung auf der Rückseite, oder?
Visitenkarten lässt man am besten ohne Werbung drucken - vor allem, wenn es ums Geschäft geht und die Existenz davon abhängt.
Eure Adresse könnt ihr auch per email schnell an eure Freunde und Bekannten schicken. WTF? Oder geht es darum den neuen Freunden die neue Adresse zu geben? Dafür müsste man diese aber erstmal wissen, gell?

wir-machen-druck ist glaube ich nicht schlecht und vistaprint hat, wernn ich mich nicht irre, den Geschäftssitz in Spanien.

Wenn Du trotz dessen noch einen guten Überblick von Druckereien haben möchtest, kann ich http://www.druckdeal.de empfehlen. Hier hat man wirklich massig Auswahl an Online-Druckereien, die Visitenkarten drucken lassen.


Viel Erfolg beim Auswandern.

Ciao :)
Nichts-wie-weg
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 31, 2010 6:48 pm

Beitrag: # 38575Beitrag Nichts-wie-weg »

Also wenns nur darum geht, Bekannten und Freunden die neue Adresse zu hinterlassen, dann stört die Werbung auf der Rückseite nicht, oder?
Also ich persönlich würd das in Kauf nehmen, wenn ich dafür nichts für die Karten bezahlen muss.

Ebenfalls ein Anbieter, der für kostengünstige Visitenkarten wirbt, ist http://www.mein-druck.de
Davon hab ich heute einen Werbeflyer in meinem Päckchen gehabt, scheint auch gut zu sein.

Probiers doch einfach aus, wenn du nichts bezahlen musst, dann ist es ja auch nicht so schlimm, wenn die Karten dir nicht ganz so arg gefallen. Schließlich müssen ja nur deine Daten lesbar sein :wink:
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 38577Beitrag Caribe-Klaus »

Probleme gibt's... :roll:

Ansonsten kannst Du die bei Vista... gegen eine Zuzahlung für die Bestellung von ca. 2,50 € werbefrei beziehen. Zahle ich übrigens etwas weniger auch im Monat für meine Mailadresse, damit die werbefrei verschickt werden. Diese Kitsch-Werbe-Mails versehen mit der Nachricht eines Partner's oder Freundes, weil er/sie nur ein paar Cent sparen will, mag ich nicht.

Es gibt (fast) alles - man muss nur gucken... :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 38589Beitrag Jupp »

Ich hab welche von vista, zu Werbezwecken mal bestellt, sind ganz ok, nur, immer, wenn ich sie an den Mann respektive die Frau bringen könnte, sind sie nicht mit.

Sind jedenfalls werbefrei, wäre ja auch sonst ziemlich dämlich.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
thewanderer
Beiträge: 116
Registriert: Di Nov 17, 2009 12:42 pm

Beitrag: # 38626Beitrag thewanderer »

Da ja solche Karten sowas von billig sind, würde ich dafür bezahlen und auf die Werbung verzichten.

Gruss
thewanderer
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Visitenkarten

Beitrag: # 40195Beitrag Caribe-Klaus »

FrankFla hat geschrieben:Freue mich über jede Antwort von euch.
Antworten und Tipp's hast Du ja ausreichend hier bekommen.
Klar wegen dem Stress gibt es nicht mehr genug Zeit für ein simples "Danke".

Du kannst nur hoffen, dass Deine neuen Mitbürger in Deinem Zielland auch nicht nur einfach bei Dir abgreifen und dann abtauchen...

Ohne Gruss, Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „OffTopic“