wie meldet man sich richtig um?

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Antworten
angemon

wie meldet man sich richtig um?

Beitrag: # 410Beitrag angemon »

hallo, ich bin neu hier :wink:

ich wollte mal wissen, wie man seinen wohnsitz richtig ummeldet.
-muss ich mich in deutschland auch abmelden? kriegen die das in österreich raus, wenn ich es nicht gemacht habe?

-wie lange dauert es bis ich meinen führerschein umgeschrieben bekomme? ich weiss, es ist nicht nötig, möchte es aber trotzdem.

-wie schauts mit einer krankenversicherung in österreich aus, geht die dt. GKV auch noch?

oki, dann mal danke
sonya
Beiträge: 126
Registriert: Mo Aug 30, 2004 10:46 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

schau mal da

Beitrag: # 419Beitrag sonya »

Hallo, steht alles auf der HP, schau mal da http://finanzhilfe.net/eigenesweb2/index.htm
Liebe Grüße Sonya
EXÖSSI
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mär 18, 2005 8:43 pm

Info's

Beitrag: # 900Beitrag EXÖSSI »

Naja mit deinem tollen Führerschin kann dann auch gleich der erste Schupo deine Geschwindikeit schätzten und dir ein Knöllchen verpassen. Is nicht so wie in deutschland, da genügt ein Wort eines Polizisten is nix mit Foto und blabla wie hier.
Viel Spaß noch Drüben
Antworten

Zurück zu „Österreich“