Will in die Türkei auswandern (Istanbul)

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sivoo
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 17, 2010 5:10 pm

Will in die Türkei auswandern (Istanbul)

Beitrag: # 41406Beitrag Sivoo »

Hallo Leute,

kurz über mich:
- bin 20 Jahre alt
- habe mein Fachabitur erfolgreich abgeschlossen
- Leider keine Ausbildung hab schon ü. 100 bewerbungen geschrieben
- bin türkischer Herkunft


nun ich habe wirklich keine Lust mehr hier in Deutschland mich noch weiter zu bewerben zu mal ich das Gefühl habe das viele Arbeitgeber ungern Ausländische insbesondere türkisch stämmige Arbeitnehmer einstellen.

Jetzt hab ich mir überleg ob ich nicht mein Glück in der Türkei suchen sollte?...

so jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
-welche chancen hab ich in der Türkei Arbeit/Ausbildungsplatz zu finden ?
-wie muss ich da ran gehen ? welche sachen muss ich beachten und was muss ich unbedingt machen???

Danke euch im Voraus :)
Antworten

Zurück zu „Türkei“