Spenden - ja oder nein ?

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 40013Beitrag Siggi! »

Hallo Jupp,

völlig egal. Auch für Altkleider gibt es hier einen Markt. Mit höhreren Preisen als in DE im übrigen.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 40014Beitrag Jupp »

Hallo Siggi,

vielleicht sollte ich meine abgelegten Arm*3nianzüge dann auch direkt zu Euch verschicken ;-)

Ich weiß schon, warum ich so selten irgendwo hin spende.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
joasia
Beiträge: 4
Registriert: Fr Sep 03, 2010 4:46 pm

Beitrag: # 40307Beitrag joasia »

Man muss immer aufpassen, spenden ist ok aber nur bei anerkannten Organisationen!!
nomade
Beiträge: 5
Registriert: Di Dez 14, 2010 11:22 am

Beitrag: # 41759Beitrag nomade »

Hallo,
mal ehrlich das ist doch immer so. Die, die in der Organisation arbeiten, sind auch nicht besser als "wir". Ich meine uns geht es gut und wir beschweren uns trotzdem. Und wenn man sich dazu entschließt etwas zu spenden, da sind sie sic zu fein, nach 17 Uhr vorbeizukommen, um ein Regal abzuholen, das andere glücklich gemacht hätte. Und warum? Na weil sie zuhause alles haben was sie brauchen! Leider gibt es wenige von denen, die mit Herz und Blut dabei sind.

Grüße
Der Nomade
Antworten

Zurück zu „OffTopic“