Wo suchen Auswanderwillige businesses?

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
simbert
Beiträge: 3
Registriert: Do Nov 04, 2010 1:21 am

Wo suchen Auswanderwillige businesses?

Beitrag: # 41255Beitrag simbert »

Wir sind vor einigen Jahren nach Belize ausgewandert und wollen nun, nach Aufbau unseres high-end Restaurants, wieder ein neues Abenteuer begehen.
Wo suchen Auswanderwillige nach Grundstuecken/Haeusern oder Businesses? Eher im Zielland oder auch auf deutschen websites oder ist es auch einen Versuch wert das Restaurant in foren, wie dieses, auszuschreiben?
Vielen Dank im voraus
travelheidi
Beiträge: 48
Registriert: Sa Okt 30, 2010 9:26 pm
Wohnort: wieder Salzburg

immer im Zielland

Beitrag: # 41416Beitrag travelheidi »

Hallo Simbert,
immer im Zielland, besonders wenn man davon leben muss!
Ich will doch wissen wo und auf was ich mich einlasse- Risiko?
Kommt eine Gegend/Land in die engere Wahl?

Zu deutschen websites eher ein NEIN- *Geschäftemacherei*
ausser natürlich du hast genug Kohle und es ist genau das was du haben
willst-

Belize habe ich auch kennengelernt, sogar mit Auto ich war nördlich davon, Mexiko, ich hattte einen schwierigen Eindruck, viele "Goldgräber" obwohl es mir südlich gut gefallen hat- Big Creek - Punta Gorda.

Solls Mittel- Südamerika sein/bleiben? Kann man gut erkunden (Urlaub)
mit Copa-Air geht immer über Tocumen/Panama, relativ günstig.

dann wünsche ich viel Erfolg + toi, toi toi

ich selber interessiere mich grad für Kolumbien, Karibikküste- Gebiet: Santa Maria.....und jeder, jeder schüttelt den Kopf!!
el capitalino
hat Urlaub...
Beiträge: 93
Registriert: Mi Jul 07, 2010 3:34 am
Wohnort: Mexico Stadt
Kontaktdaten:

Santa Maria oder Santa Marta?

Beitrag: # 41418Beitrag el capitalino »

Meinst du nicht eher Santa Marta? oder doch Santa Maria, Darién?
" mi casa es mi casa "
travelheidi
Beiträge: 48
Registriert: Sa Okt 30, 2010 9:26 pm
Wohnort: wieder Salzburg

Re: Santa Maria oder Santa Marta?

Beitrag: # 41443Beitrag travelheidi »

el capitalino hat geschrieben:Meinst du nicht eher Santa Marta? oder doch Santa Maria, Darién?
so schnell gehts *schmunzel*
iHola Capitaliono : claro Santa Marta !
La capital del departamento Magdalena
el capitalino
hat Urlaub...
Beiträge: 93
Registriert: Mi Jul 07, 2010 3:34 am
Wohnort: Mexico Stadt
Kontaktdaten:

Santa Marta

Beitrag: # 41456Beitrag el capitalino »

Dacht ich mir´s doch. Ich kenne die Gegend um Santa Marta etwas, war dort vor Jahren mal in der Sierra auf einer Kaffefinca, von Santa Marta Richtung Minca und dann immer rauf auf den Berg!
" mi casa es mi casa "
travelheidi
Beiträge: 48
Registriert: Sa Okt 30, 2010 9:26 pm
Wohnort: wieder Salzburg

Danube Placencia ?

Beitrag: # 42072Beitrag travelheidi »

bist du das?
da hast du ja was tolles aufgebaut!

Respekt!
gefunden mit tripadviser: allerbeste Bewertungen!
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“