Berge oder Meer ?

Moderator: Moderatoren

Antworten

Berge oder Meer ?

Berge
2
25%
Meer
6
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Botev
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 12, 2011 1:10 pm

Berge oder Meer ?

Beitrag: # 42510Beitrag Botev »

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wer von euch lieber am Meer oder in den Bergen leben möchte. Beides hat ja so seine speziellen Reize.

Stimmt kräftig ab !!
hacki.bg
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

angekommen in bg

Beitrag: # 42514Beitrag hacki.bg »

Hallo an Alle
Ich liebe beides,habe mich aber für das Meer entschieden,da es in meinem fitten Alter,den Berg hoch,doch schon etwas langsamer geht.


Grüße

Hacki
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 42521Beitrag Siggi! »

Einmal eine Frage aus reiner Neugier: Gibt es in BG keine Landschaft, wo man beides hat (so wie beispielsweise auf der Krim oder an der türkischen Riviera)?

Gruß
Siggi
hacki.bg
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

angekommen in Bg

Beitrag: # 42592Beitrag hacki.bg »

Hallo an Alle
Nun ja,kann diese Frage nur halb beantworten,das einzige was wir mal in unsere Zeit, die wir da sind,unternommen haben,sind mit dem Auto bis Old Nessebar gefahren,direkt von Bergen,wie wir sie kennen kann man nicht sprechen,aber das ist Ansichtssache.Für mich wäre es in meinem Alter genug,obwohl ich Gott sei Dank noch fitt bin,trotzdem ist es abwechslungsreich und schön,für jeden Geschmack,etwas vorhanden.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende und schreibt recht fleißig,so wie Siggi (mit Stiel)

Gruß Hacki
Antworten

Zurück zu „Bulgarien“