Customer Service - Online Gaming - Watford, UK

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Leavesden
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 15, 2011 7:01 pm

Customer Service - Online Gaming - Watford, UK

Beitrag: # 44181Beitrag Leavesden »

Deutschsprachiger Kundendienstmitarbeiter – Online-Gaming

Ort: Watford, Großbritannien
Gehalt: £16.575; £8,50 pro Stunde
Job-Art: Vollzeit, Zeitvertrag; unbegrenzte Anstellung später möglich
Unternehmen: SiTEL

Spiel und Spaß

Der Job
Falls sie sich für Online-Gaming interessieren, ist diese Kundendienstposition genau das Richtige für Sie.

Als Kundendienstmitarbeiter bei LEGO Universe werden Sie E-Mails, Chat und Ingame-Anfragen von den deutschsprachigen Spielern beantworten. Mit Ihrer Hilfe werden Spieler den Maelstrom bekämpfen und unschuldige Minifiguren vor den finsteren Stromlingen retten können. Mehr Spaß kann man im Kundendienst nicht haben!

Das Unternehmen
Sie werden für SiTEL in unserer Hauptniederlassung in Leavesden Park, Watford, Großbritannien, arbeiten. Als eine der weltweit größten Unternehmen im Bereich Call Center-Outsourcing beschäftigen wir 3.500 Angestelle im Vereinigten Königreich und insgesamt 52.000 in der ganzen Welt. Sie werden also Teil eines Unternehmens, das nicht nur erfolgreich ist – und noch weiter wächst –, sondern Ihnen auch professionell strukturiertes Training und zahlreiche Möglichkeiten für die Zukunft bietet. Es es darüber hinaus freundlicher und bietet mehr Förderung als andere Call Center – fragen Sie nur jeden unserer Angestellten.

Über Sie
Abgesehen von fließenden Deutschkenntnissen sollten Sie auch Sicherheit im Umgang mit den Programmen von MS Office besitzen. Sie werden natürlich Training bezüglich LEGO Universe unseren eingnen Systemen bekommen, aber einiges Wissen über Multiplayer-Spiele wäre von Vorteil. Für das Training und die Kommunikation innerhalb des Teams sollten Sie zudem ausreichende Englischkenntnisse besitzen.

Spieler werden auf Ihr Wissen vertrauen und Sie werden ihnen mit Hilfe Ihrer Schreibfähigkeiten auf professioneller Weise antworten. Es geht immer darum, freundlich zu sein, aber dabei auch schnell zum Punkt zu kommen und das Problem zu lösen. Sie sollten zuverlässig, geduldig und fleißig sein. Mit diesen Eigenschaften werden Sie es weit bei uns bringen.

Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich bitte hier
https://global1.recruitmentplatform.com ... tingId=396
Oder schicken Sie Ihren Lebenslauf mit einem Anschreiben per E-Mail an:
recruitment.watford@sitel.com
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 44187Beitrag kurtchen »

Sollte nicht im Großraum Leipzig so ein Callcenter aufgebaut werden ?
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“