Ranch in British Columbia zu vermieten / zu verpachten

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Re: Im professionellen Bereich...

Beitrag: # 44984Beitrag Siggi! »

Sachertorte hat geschrieben:Jeder kann morgen ein Gewerbe als Immomakler anmelden, ohne jeglichen Qualitätsnachweis!
Das kommt vermutlich auf das Land an. In vielen Ländern stimmt diese Aussage. Aber was kann man daraus folgern: Doch nur bei der Auswahl des Maklers mit Bedacht vorzugehen.
für Neus.+Aussi bedurfte es für mich nicht
Glückwunsch! Wenn ich hier vor Ort ohne Makler schaue, sehe ich nur Angebote, deren Preis jenseits jeglicher Realität liegt. Selten auch mal etwas, was man sich anschauen könnte. Weit über 90% aller Immobilieninserate vom Makler. Es ist auch nicht einheitlich geregelt, wer den Makler zahlt. In den USA der Verkäufer, hier der Käufer, in DE teilweise beide. Bei Vermietungen in den neuen Bundesländern zahlt die Maklergebühr oft der Vermieter.

Gruß
Siggi
DanteZ
Beiträge: 26
Registriert: Fr Sep 22, 2006 1:10 pm
Wohnort: Maisach

Beitrag: # 45368Beitrag DanteZ »

Mal eine kurze Frage am rande, geht es hier noch um das eigentliche angebot oder diskutiert ihr darüber wie sich andere ausdrücken ?

Der zweite Part hat hier denke ich nichts zu suchen, es sei denn da steckt eine absicht dahinter, nämlich die den leser zu verunsichern.


Mich würden mehr einzelheiten über das angebot weitaus mehr interessieren.

Bilder wären extrem cool, und ich denke wir sind doch alle alt genug umd soweit zu hinterfragen ob ein angebot serios ist oder nicht.

in diesem Sinne frohe Weihnachten und schöne Feiertage
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“