Gefragte Berufe

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
rockaboy
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 19, 2012 4:49 pm

Gefragte Berufe

Beitrag: # 45561Beitrag rockaboy »

Aloha,
Ich mache nächstes Jahr mein ABI und würde danach gerne irgendwohin auswandern wo die Sonne scheint und auch die Menschen den ganzen Tag strahlen ;-)
Leider habe ich gelesen, dass größtenteils Handwerker, Ineneure und Mediziner im Ausland gebraucht werden.
Ich bin leider weder naturwissenschaftlich noch handwerklich übermäßig begabt. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich trotzdem ins Ausland komme?

Gruß rockaboy 8)
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 45572Beitrag rabiene »

Ins Ausland zu kommen ist nicht schwer, nur was willst du arbeiten nur mit Abi???
das du das so gelesen hast, daran solltest du schon sehen das man nur mit Abi nicht weit kommt...Lerne erstmal was und dann sieht man weiter..
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“